Schade für Dich....hast Du meine obige Frage gesehen zum Fisting und pinkeln? Ich frage deshalb, weil ich Christa anfangs anweisen musste, ihren Sekt abzugeben, wenn ich ihren arsch ficke (anal es Fisting klappt bei uns noch nicht-wir arbeiten daran). Sie pinkelt dann nicht weil es ihr kommt sondern weil ich es will-mittlerweile geniesst sie es. Aber anfangs war es eine Sache, bei der ich auch strafen einsetzen musste als sie sich geweigert hatte. Interessierte mich weshalb es bei Dir kommt.
Ganz einfach erklärt: Wenn mein Herr mich so lange fickt, komme ich ja öfters und irgendwann sprudelt dann vor lauter Geilheit auch der
Sekt. Da ist es dann nicht mehr möglich diesen zurück zu halten.
Für mich war das am Anfang auch ungewöhnlich, denn kein anderer Mann hatte mich bisher so weit gebracht, das ich meinen Körper nicht
mehr unter Kontrolle habe.
Nun ist es aber so das ich das gar nicht mehr verhindern kann das mir der Sekt raussprudelt.....
Selbst wenn ich mich beherrschen wollte, hätte ich keine Chance, denn irgendwann bin ich zu schwach um mich so unter Kontrolle zu
haben.
Beim Fisten, egal ob vorne oder hinten, lässt es sich auch nicht vermeiden. Keine Ahnung wie es anderen dabei geht, aber bei mir öffnen
sich da die Schleusen