Lusty1962 Hallo Freunde, möchte gerne Eure Meinung dazu hören, ist es möglich Fremd zu gehn OHNE das der Partner es merkt , bin der Meinung das es nicht möglich ist ,EURE MEINUNG UND VORSCHLÄGE sind gefragt.
mersatan ja es ist möglich abar tirisch aufpassen nicht mit bekanten oder freundinen von deine frau einlassen nicht mit nachbarn , bekanten kreis tabu nur auserhalb und wenn du anfengs zu lügen kann alles schief gehen denk daran ich habe meine erfahrungen gemacht binn knapt dafon gekommen du weiss jeder lüger egibt ein andere lüge am ende weismann nicht mehr was mann gesagt hat besser gesagt last die finger dafon
Lusty1962 ja es ist möglich abar tirisch aufpassen nicht mit bekanten oder freundinen von deine frau einlassen nicht mit nachbarn , bekanten kreis tabu nur auserhalb und wenn du anfengs zu lügen kann alles schief gehen denk daran ich habe meine erfahrungen gemacht binn knapt dafon gekommen du weiss jeder lüger egibt ein andere lüge am ende weismann nicht mehr was mann gesagt hat besser gesagt last die finger dafon Danke Für die Antwort, werde mal sehn was sich ergibt
anallover8 fahr mit freunden in ne stadt die mehr als 25km entfernt ist, geh feiern penn bei ner perle... kommt nie raus... es sei denn du hast scheiß freunde