Hey zusammen,
würde gern mich mal von meiner Freundin anal fingern lassen, habe aber irgendwie etwas Hemmung davor. Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?
gruss
Hey zusammen,
würde gern mich mal von meiner Freundin anal fingern lassen, habe aber irgendwie etwas Hemmung davor. Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?
gruss
ne darum gehts nicht, hemmungen es ihr zu sagen und vor dem gefühl,...
Naja, sie sollte keine langen Fingernägel haben natürlich ;) Wann man genau sauber ist, ist IMO schwerer zu sagen. Nach dem Stuhlgang (sobei er fest ist) ist es eigentlich die beste Zeit. Ihr solltet Gleitgel benutzen und falls ihr noch mehr Wert auf Sauberkeit legt, kann deine Freundin sich ja ein Kondom über die Finger ziehen, du wirst den Unterschied eh nicht spüren und für sie wird es wohl auch angenehmer.
Zur Not kannst du auch zu Analsextoys greifen...da gibt es sehr viele Prostata Massage Dildos. Ich kann dir da leider keinen empfehlen.
Wenn sie die Scheu/den Ekel überwunden hat, kann es beiden sehr viel Spass machen.
Ganz gut helfen auch Latex-Handschuhe (außer einer von beiden ist allergisch dagegen).
Auf jeden Fall reichlich Gleitmittel benutzen!
...........................
Also ich musste meienr Freundin auch nichts sagen, allerdings hatte ich die Fantasie vorher garnicht.Bei uns ist es so abgelaufen das die mich geblasen hat und meinen Po mit ihren Händen festgehalten hat, das hat mich extrem geil gemacht und ich hab ihr immer mehr meinen After hingehalten und sie hatt dann angefangen ihn zu lecken und mit den Fingern daran zu spielen.
Gute rangehensweise! Hab ich auch immer so oder so ähnlich gemacht bzw. machen lassen.
wie du mir, so ich dir! Während meine Frau und ich uns in der 69ger vergnügten und ich dabei an ihren Hintertürchen spielte folgte sie meinen Beispiel. Zuerst streichelte sie meine Rosette und nach einer Weile glitt dann ein Finger rein! Am Anfang ein komisches Gefühl aber nachdem ich locker lassen konnte wurde es geil! Ich mag es aber nur, wenn sie dabei bläst!
MfG SH-Fun