Premium testen 0,99€

Hallo.ich suche Schwänze jeder alters-und grössenordung ( ab 18J.),die ich abwichsen und/oder leersaugen kann.TG möglich. Sauberkeit und Diskretion geboten und erwartet.

Treffen bei mir oder Outdoor.fast tabulos

8 Tage später

Aber gern - zeig Dich doch einmal, wäre angenehm zu wissen, mit wem man es dann zu tun hat. Bin aber gern dabei. Vg Acer

Hätte eventuell Intersse. Aus welcher Ecke kommst Du? Schick mal ne PN mit ein paar mehr Infos.

Hallo.ich suche Schwänze jeder alters-und grössenordung ( ab 18J.),die ich abwichsen und/oder leersaugen kann.TG möglich. Sauberkeit und Diskretion geboten und erwartet.

es ist immer wieder geil bei und mit dir!

wann hast du mal wieder zeit? meine arschmöse braucht mal wieder eine behandlung!!

es ist immer wieder geil bei und mit dir!

wann hast du mal wieder zeit? meine arschmöse braucht mal wieder eine behandlung!!

weisst ja wo ich wohne^^.Hab für dich immer Zeit

ah das ist doch mal geil.

ich kann am sonntag abend vorbei kommen.

dann kannst du mir auch meine arschmöse etwas aufdehnen.....

ein Monat später

Hallo, bin oft in Halle und habe auch grundsätzliches Interesse.

LGG von Lothar:

Für genauere Absprachen entweder PN an mich oder Kontakt über Skype

GG

Andy

5 Monate später

Super mal ein paar gleichgesinnte auf einen haufen zu geil,,lg an alle

hallo,

hört sich gut an. woher bist du?

Für genauere Absprachen entweder PN an mich oder Kontakt über Skype

GG

Andy

Ja, schön! 3x mal haben wir nun ein Treffen vereinbart!!! Einmal hat er abgesagt kurz vorher, 2 x gar nicht mehr abgenommen am Telefon nachdem ich schon fast da war. Große Klasse! Das nenne ich feige.

Hallo Rico,

dann lass uns doch mal gemeinsam was machen! Und geile Pics davon können wir dann hier einstellen damit alle Faker sehen was Sie verpasst haben!

Interesse? Melde Dich. Es lohnt sich!

GG, gemini69

17 Tage später

Ja, schön! 3x mal haben wir nun ein Treffen vereinbart!!! Einmal hat er abgesagt kurz vorher, 2 x gar nicht mehr abgenommen am Telefon nachdem ich schon fast da war. Große Klasse! Das nenne ich feige.

Ich bitte diese Vermutungen und Annahmen ohne Kenntnis der genaueren Hintergründe für sich zu behalten. Es stimmt insofern,das ich an dem Tag,an dem du anrufen wolltest,nicht abgenommen habe.Aus dem einfachen Grund: Ich konnte nicht,weil tags zuvor mit VU ins Krankenhaus eingeliefert.

Die,die mich kennen,wissen das ich verdammt echt bin und kein Fake oder Spinner. Das wollt ich hier nur nochmal klar stellen.

Übrigens Angebot steht weiterhin

Hallo - ist ja schön und gut, aber wenn Du ständig inserierst und dann aber nicht reagierst, dann wird es wahrscheinlich nichts! Schade...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses