Spanking steigende Tendenz/wahre Geschichte
Ich lernt in einem Chat mal ein Mädel aus Berlin kennen, sie war ne sehr junge Maus grade mal 20, ich so 30 aber sie schreibe den ganzen tag Mails und sms, die irgendwann nur noch sexuell waren. Ich lief praktisch die ganze Zeit mit nem Ständer rum weil sie Sachen schreib wiein deinem Meeting bin ich ohne Slip neben dir
Na oK das geilt einem natürlich auf.
Sie hatte nen Freund kam aber mit ihrer Freundin irgendwann mal zu mir um mich kennenzulernen.
Ich rief nen Freund an der sich dann um die Freundin kümmern sollte was er auch tat.
Wir saßen in unserem Stammlokal und betranken uns ordentlich, sie saß neben mir und es kam wie es kommen musste wir fummelten aneinander rum.
Nach ein paar Stunden sagte sie so ganz nebenbei.
Bring du doch meine Freundin ins Hotel wir müssen jetzt mal ficken gehen.
Gesagt getan wir fuhren los. Sie hatte nen wirklich knappen Minirock an wir fuhren mit nem Carbio die Strecke nach Hause, sie zog den Rock schon während der Fahrt aus und wir gingen nach oben.
Mann wenn mich einer gesehen hätte von den Nachbarn aber egal wir wars ja dann drin.
Sofort finden wir an zu fummeln, lecken blasen obwohl sie jung war wusste die kleine wie das geht.
Sie war mehr als Mollig, damals fand ich das nicht so super aber nun gut, sie hatte nen echt geilen superdicken Arsch, Mann der wackelte als ich sie von hinten so richtig schön fickte.
Ich kam ja nicht ich war ja viel zu betrunken also konnte ich lange und noch länger
..
Ihr gefiel das sie vergleichte mich dauernd mit ihrem Freund, was mich nicht störte ich wollte sie ja nicht heiraten
..
Irgendwann wurde es wild. Ich knallte sie aufs Bett spreizte ihre Beine stellte mich hinter sie und fickte sie als gäbe es kein morgen mehr(dachte ich ja auch in dem Moment)
Weil es mich juckte schlug ich ihr mal auf den Arsch, sie stöhnte,,,,,,,,,wieder mal drauf sie stöhnte.
Bitte schlag mich fester kam es irgendwann, und tat was mir aufgetragen wurde und schlug nun mit der Hand so richtig auf ihren fetten Arsch
Ich konnte nicht mal mehr ficken auf draufhauen das konnte ich, sie wackelte mit Ihren Arsch dazu forderte mich auf es wieder und wieder zu tun, sie stöhnte,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
dann schrie sie leise ins Kissen, ich machte weiter und dann ich konnte es kaum glauben, dann kam die kleine sau und zwar nur weil ich ihr den Arsch versohlte
..
Wir wachten morgens auf und hatten erst mal Sex, dabei meinte sie sowas hätte sie ja noch nie gehabt und noch nie erlebt und schilderte genau was grade dabei passierte wenn ich ihr den Arsch versohlte
.
Sie hatte noch nen feuerroten Arsch davon und ich muss echt zugeben dass mich das wirklich angemacht hatte.
Dann war diese Episode Berlin zu Ende, wir mailten noch ein paar Mal aber immer mit dem Thema
ich war ja so unartig was passiert mir nun?
An Fastnacht lernte ich dann später eine andere Frau kennen, ich hatte ne Freundin aber nichts superfestes.
Wir verabredeten uns gingen in ein nettes Weinlokal, sie war verheiratet aber doch ne scharfe Braut bei der es sich lohnen würde auch mal untreu zu werden.
Klar wir waren ja verabredet um uns kennenzulernen aber wenn man verheiratet ist geht man dorthin um Sex zu haben.
Da ich dann im Weinlokal herausfand dass es wohl nichts werden würde weil sie einfach ganz anders tickte als ich war mein Interesse dann eher lau.
Sie meinte dann auf was ich denn stehen würde.
Ich antwortete ganz frechguter Sex mit Anal wäre prima alles was Normal ist hatte ich schon tausendmal und ist langweilig geworden.
Das grinste sie nur und meinte kann ich anbieten
Ok sofort war mein Interesse wieder da wir fuhren an das naheliegende Rheinufer und schon bald hatte ich ihre Hose Slip und einfach alle herunter damit ich auch an alles gut drankam.
Sie war ausgehungert das merkte man sie wollte unbedingt gefickt werden wollte mal wieder begehrt werden(war ja schon länger verheiratet) also ging alles irgendwie von alleine.
Wir lagen im Gras direkt am Wasser und sauten wunderbar herum.
Natürlich wäre die Hundestellung viel besser gewesen für alle Beteiligten aber wenn sie schon mal am reiten war(sehr sehr leise übrigens) dann geht auch vieles andere. Sie zog meinen schleimigen Schwanz aus ihre Möse führte ihn nach hinten drückte ein wenig und schob sich die Spitze in ihr schönes warmes Analloch hinein
So sass sie auf mir fickte mich mit dem Pimmel im Hintern und wir beiden hatten wirklich unseren Spass dabei
.
Als sie dann abstieg, mit heftigen Reiben an ihrer Möse aus der die ganze Zeit der Saft lief gab ich ihr nen klaps auf den Arsch,,,,,,,,,,,,,,,das freute sie irgendwie
.gefiel ihr
..
Da fiel mir die Sache wieder ein, ich bugsierte sie mit dem Hintern über meine Mitte beim Sitzen und schlug ihr fest drauf
..oh keine gegenwehr,,,,prima
Und in nullkommanix war mein Schwanz erneut steif und ich versohlte der netten Damen dann auch den Arsch, ich hielt sie fest sie konnte nicht entkommen, aber so sehr wollte sie auch gar nicht entkommen
Klaps, wieder klaps sie zitterte regelrecht unter mir
.
Dabei wichste und blies sie mir meinen Schwanz
Als ich sie dann so richtig anspritzte war sie total abgedreht
.
Das müssen wir wieder machen hör mal sagte sie ich find das echt geil
.
War auch nicht zu fest. Grade richtig,,,,,,,,,,,,,,
ich versprach ihr mich bald wieder zu melden
..
eigentlich war sie das perfekte Opfer für all das was ich meine Freundin nicht fragen wollte.
Analsex, Hintern versohlen anspritzen ficken in allen Stellungen
..
Für steile stunden einfach perfekt.
Auch war natürlich klasse dass sie ihren Mann weiterhin haben wollte und so mir keinen Stress wegen meiner Freundin machen konnte.
So trafen wir uns ab und an.
Fortsetzung nur bei gefallen