alter111 Hallo zusammen. Welche Sie möchte sich gern etwas mit mir austauschen ? Erotisch versteht sich *g
alter111 Hallo zusammen. Welche Sie möchte sich gern etwas mit mir austauschen ? Erotisch versteht sich *g HEUL ! Niemand ?
molly660 Vielleicht liegt es daran, dass man erst eine anzahl Beiträge schreiben muss um mit den gewünschten Herren in engeren Kontakt treten zu können.
alter111 Vielleicht liegt es daran, dass man erst eine anzahl Beiträge schreiben muss um mit den gewünschten Herren in engeren Kontakt treten zu können. Ja ! Du mußt erst 15 Beiträge haben. Ich könnet dir aber eine Adresses geben.
zumsel Das kann ich gar nicht verstehen AH Ja................ :: und jetzt meinste, weil Du Dein Schwänzchen hier einstellst (was eh hier nichts zu suchen hat) stehen die Frauen alle Schlange um grad mit DIR cam6 zu haben? ::
sh-fun Danke! Jetzt ist es amtlich! Dort wo die Männer das Gehirn haben, haben Frauen ein Loch! Sorry der musste jetzt sein! MfG SH-Fun
saarbiker Danke! Jetzt ist es amtlich! Dort wo die Männer das Gehirn haben, haben Frauen ein Loch! Sorry der musste jetzt sein! MfG SH-Fun :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):
alter111 :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):): Muss ich meine Brille wechseln.... ich seh da was ganz anderes
Anni6y schreiben und ...., es kommt immer auf die sympathie an!! manche kommentare die hier so gesponnen, sind bestimmt dem orcus da entronnen, aber ärgere dich nicht, siehst du anni, erhellt sich dein gesicht!!::