Ich weiß jetzt von wem die Bilder sind. Meine Freundin war am Wochenende wieder auf Party und kam ziemlich betrunken heim, und da ist sie immer etwas rollig, wenn sie was getrunken hat, also fing ich an sie zuverwöhnen und nahm diesmal einen großen Dildo mit dazu, den ich vorher gekauft hatte. Sie stöhnte und wurde immer geiler, als ich síe damit verwöhnte und es dauerte auch nicht lange bis sie das erstemal sehr heftig kam. Als ich sie hinterher ansprach, ob sie schonmal so einen großen Schwanz gespührt hat, hat sie mir gesagt das ein Kumpel von ihr mal sehr unglücklich war und ein Gespräch mit ihr gesucht hat, weil sie halt eine gute Freundin von ihm sei. Er sagte ihr das die letzen beiden Frauen die er hatte einen Rückzieher beim sex mit ihm gemacht haben, als sie seinen schwanz gesehen haben, weil er so groß war und sich nicht getraut hätten. Die beiden hätten den ganzen Abend über dies und jenes noch gequatscht und da hat meine Freundin ihn gefragt ob sie seinen mal sehen kann, ob er wirklich so groß ist. Und als er seine Hose geöffnet hat war sie wirklich paff, weil sie so einen großen noch nie in natura geshen hat. Daraufhin hätte sie ihn sogar mit dem Handy fotografiert. Als ich sie fragte ob sie die Bilder noch hat, holte sie ihr Handy und zeigte mir die Bilder. Es war wirklich eine prickelnde Situation, die mich sehr erregte.
naja, hin und wieder geht die phantasie mit einem durch.
wärst du nicht besser bei erotischen geschichten aufgehoben?