Mike8x4 "Astrein" = "Ast - Rein" "Sanktionen" = "Sankt - Ionen" "Samenerguß" = "Samener - Guß" "Bierleiche" = "Bierl - Eiche"
Mike8x4 "Beistelltische" = "Beistellt - Ische" "Lagerkosten" = "Lagerk - Osten" "Paradox" = "Parad - Ox" "Salbenstrang" = "Salbenst - Rang"
Mike8x4 "Botenstoff" = "Botenst - Off" "Kleinkram" = "Kleink - Ram" "Stehleiter" = "Stehl - Eiter" "Kolkraben" = "Kolkra - Ben"
wuzz *schmunzel* wenigstens der threadersteller selbst postet solche wortkonstellationen, wie sie ursprünglich von ihm auch in seinem eingangspost gesucht worden sind ...sorrrrrrrrrry... das konnt ich mir nun einfach unerklärlicherweise irgendwie nicht verkneifen tun *ups*
Mike8x4 "Bayerische" = "Bayer - Ische" "Volksauflauf" = "Volk - Sauf-Lauf" "Glubschaugen" = "Glubschau - Gen" "Stahlplatte" = "Stahlp - Latte" Anm.: Keine upst so süß wie die ♥ wuzz ♥....uuuuuups..
wuzz giraffe - gir...affe.... gier-affe? ;) karosserie - karos...serie kliniksterbefall - klinikster...befall ...und wie hat der herr mike da vorhin bloss die herzeln gemacht?
Mike8x4 "Takelage" = "Takel - Age" "Takelage" = "Take - Lage" "Paragleiter" = "Parag - Leiter" "Poposex" = "Popos - Ex" Mei Communicator hat die Zeichen einfach drauf:♥♣♦♠◦ und nen selten gruseligen "☺" auch noch.. Bin immer für ne Überraschung gut.
Mike8x4 "Klobrille" = "Klob - Rille" "Eileiter" = "Eil - Eiter" "Stornieren" = "Stor - Nieren" "Spermazoten" = "Spermazo - Ten"
Mike8x4 "Nudelauflauf" = "Nudela - Ufl-Auf" "Nudelauflauf" = "Nude-Lauf-Lauf" "Schafdarm" = "Schafd - Arm" "Fettauge" = "Fetta - Uge"
Mike8x4 "Kuheuter" = "Ku - Heuter" "Automatisch" = "Aut-Oma - Tisch" "Angelhaken" = "An - Gelhaken" "Angelhaken" = "Angelha - Ken"
Mike8x4 Scho klar. Keine Angst, ich mach auch nimma weiter. War eh eine Schnapsidee. Bitte die Moderation höflichst, einmal schließen, Bitte! Grüßerle, Mike
Mike8x4 "Schöngeist" = "Schönge - Ist" "Zeigefreudig" = "Zeigef - Reudig" "Wehklagen" = "Wehk - Lagen" "Zaungast" = "Zaung - Ast"