Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche einen Herren für meine Süße!

Hallo,

wir (sie 34/er31), aus der Nähe von MA/KA/HD, möchten etwas neues ausprobieren und suchen dazu einen gepflegten und diskreten Mann bis etwa 50. Der Gedanke das sich meine Süße von einem anderen (während ich zuschaue) oder von uns zu zweit nehmen lässt, reizt uns beide sehr.

Meine Süße ist etwa 1,60m groß und bringt ein paar Gramm mehr auf die Waage, ohne aber wirklich dick oder fett zu sein und hat dunkle, etwa schulterlange Haare. Ein Treffen könnte beispielsweise in einem Hotelzimmer stattfinden, finanzielle Interessen haben wir keine.

Wir suchen niemanden aus der SM - Szene oder ähnliches, es geht uns einzig darum neue Erfahrungen zu machen und unsere sexuellen Fantasien auszuleben. Voraussetzung für ein Treffen ist natürlich gegenseitige Sympathie, ein gepflegtes Äußeres und Diskretion.

Solltet ihr daran interessiert sein uns kennenzulernen dann schreibt mir eine PN, Fragen werden auch gerne beantwortet :)

hi! hätte interesse an nem netten date! schwanzpic im profil, facepic gibts bei interesse. auch icq, msn oder yahoo vorhanden zwecks chat. meld dich einfach!

geile grüße

meine PN hast Du nicht geantwortet, warum nicht?

Absagen sind auch ein Zeichen von Anstand.

Muss mich korrigieren, Antwort kam und konnte aufgrund der 15 Beiträge Reglung nicht versandt werden.

Sorry hiermit für die nicht berechtigte Rüge und Danke für die Antwort.

LG

Also ich muss sagen wir sind von den Reaktionen bisher wirklich sehr positiv überrascht! Was ich/wir gerne hinzufügen möchten...es dürfen sich auch gerne "jüngere" Männer melden, wir sind was das Alter angeht nicht festgelegt.Vll gibt es hier ja auch einen jungen Mann der gerne "Erfahrungen" mit einer älteren Frau machen möchte, wir sind da jedenfalls offen ;-)

hi;) ich bin ebenfalls interessiert! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Landau;) Eine persönliche Nachricht habe ich euch ja schon geschrieben. Über ein Bild würde ich mich ebenfalls freuen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal melden bei mir;)

Also die Suche ist auf jeden Fall noch aktuell, haben auch schon einige Nachrichten erhalten und uns sehr darüber gefreut. Aber eines wollen wir allen noch mal klar machen, wir haben kein Interesse daran den erst besten zu nehmen, sondern möchten uns denjenigen schon ein bisschen aussuchen, erwartet also bitte nicht das wir nach einer kurzen Anfrage ins Auto springen und los fahren. Wer wirklich Interesse an unserem Vorhaben hat der sollte doch schon ein wenig über sich preisgeben, nicht alles bei der ersten Nachricht, klar, aber wir möchten schon die Möglichkeit haben uns ein Bild von demjenigen zu machen. Wir denken das sollte auch ein Anzeichen dafür sein das wir es ernst meinen!

LG

S&N

hi wenn ihr interesse habt schreibt mir doch mal :)

Hallo ihr beiden

Das klingt doch sehr interessant - ich habe Interesse ;-)

LG J*

Hallo Corano, ich bin Andreas, Student 24 war 4 jahre in Beziehung und bin nun wieder solo.

Bin 1,88 groß schlank- normale Figur und modisch interessiert kurze haare und 3 tage-bart.

stehe auf frauen mittleren alters.. besonders solche die ein wenig speck haben, eben solche knuffigen frauen machen mich total an!

Eventuell könnte man sich ja an einem neutralen Ort treffen und sehen ob die Sympathie stimmt...

finde so etwas besser als sich übers inet kennen lernen.

habe momentan recht viel zeit (da semesterferien)

was denkt ihr?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses