Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Hilfe sie ist schwanger und ich könnt sie auffressen.

Hallo Leute,

Wer kennt das auch?: Wir erwarten Nachwuchs und seit man die körperlichen Veränderungen sehen kann könnt ich sie ständig....

Allein wenn ich die Oberweite sehe, die gefühlt täglich wächst, kann ich nur schwer an mich halten.

Wer kennt dieses Gefühl?

LG EMO

Kann ich nachvollziehen meine freundin is

auch schwanger das fällt schwer

Ich kenne das auch, ist eine geile Zeit.

Geniesst es so oft ihr könnt, die Zeit ist schnell genug vorbei ;)

Als ich damals schwanger war konnte mein Freund auch nicht die Finger von mir lassen. Meine Brüste waren zu der Zeit so sensibel dass ich fast geplatzt wäre als mein Freund meine Brüste intensiv geküsst hat.

Irgendwann haben wir den Sex dann "eingestellt" weil es mir immer schwerer fiel, nicht an das Ungeborene zu denken und dann hab ich es meinem Freund "nur" noch mit der Hand besorgt.

ein Glückwunsch von meiner Seite an euch! Und wenn sie auch Lust hat, geniesse diesen Anblick! Ansonsten ist kuscheln und Nähe vermitteln für die Frau und der Partnerschaft wichtig! Meine Frau hatte zum Glück bis kurz vor der Geburt Lust auf Sex.

MfG SH-Fun

4 Tage später

..das Gefühl kenn ich auch noch.

Meine Liebste hatte zwar die ersten Wochen eher :, aber als die Formen immer praller wurden und es ihr richtig gut ging, war sie spitz wie Nachbars Lumpi. Die schönste Zeit der Schwangerschaft!

LG

BBLover

6 Tage später

Mensch Junge Glückwunsch! Doch lasst uns ein wenig teilhaben, die Bilder Galerie könnte neues gebrauchen.

Viel Spaß beim Fotos machen!

Lg dr Schwob

Wenn ich mich recht erinnere ist es doch sogar so, dass Verkehr vor der Entbindung durchaus eine Unterstützung bei der Geburt sein kann. (Enleitung der Wehen usw.)

Zumindest wurde einem befreundeten Pärchen vom Arzt nahegelegt, es so häufig wie möglich zu teiben, da der Kleine sich recht viel Zeit gelassen hat.

Meine Frau war auch besonders rattig während den Schwangerschaften, leider ist nach dem die Kids da sind, die Geilheit immer mehr gewichen. Solange sie gestillt hat , ging es noch , da lies sie sich gerne melken und an ihren prallen Eutern nuckeln...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses