Heute war es nun endlich soweit, ich habe drei Tage Urlaub und reise zu dem Treffen mit einigen Usern, dass so lange schon geplant ist.
Ich habe nicht viel mitzunehmen, mein Shopper reicht um die wenigen Sachen aufzunehmen und schon für die Fahrt habe ich mir etwas Geiles ausgedacht: ich werde, bis auf ein paar halterlose Strümpfe, Stiefel und einen Mantel nichts anhaben, wenn ich reise. Bevor ich das Haus verlasse stecke ich mir noch einen Dildo in mein Möschen, den ich festschnallen kann und werde so jeden Schritt bis zum Treffen genießen.
Im Zug sitze ich in einem Abteil mit nur wenigen Menschen. Mir schräg gegenüber sitzen zwei junge Männer, 20 -25 Jahre vielleicht. Bestimmt haben die noch nicht sehr viel gesehen und so probiere ich mal aus, was schon Kim Bassinger berühmt gemacht hat: ich schlage abwechselnd meine Füße übereinander und ganz sicher, sehen die mehr von meinem unbekleideten Körper als dass es sie unbeeindruckt lässt. Als beide ganz gebannt in meine Richtung gucken, spreize ich die Beine und schlage den Mantel etwas zurück, so dass sie sehen können, was da in mir steckt.Ich genieße ihre Blicke und bin traurig, als sie schon zwei Stationen später aussteigen, vielleicht hätte man irgendwo mal schnell ein wenig naschen können? Naja, nur noch 3 Haltepunkte und ich bin am Ziel.
Der Taxifahrer, der mich zur Zieladresse bringt, scheint auch etwas gesehen zu haben. Sicher ist beim Einsteigen der Mantel aufgeklappt. Er schaut mehr in den Rückspiegel, als auf die Straße. Da es gerade schnurgeradeaus geht, gönne ich ihm das Vergnügen und lasse meine Titten sehen. Das gefällt ihm sehr! Er hilft mir am Ziel sogar aus dem Auto und bevor ich mich versehe, kneift er mit in die linke Titte und steckt mir seine Karte zu. Für den Rückweg sagt er und grinst.
Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt. Was erwartet mich die nächsten Tage? Ich hatte soooo lange keinen Sex und der letzte war auch nicht gut ich bin sooo geil.Werde ich endlich mal so verwöhnt und gefickt, wie ich mir das erträume? Schaffen es die User, die mich erwarten, mein Möschen so aufzudehnen, dass ich ihre Fäuste spüren kann und werden sie mir außer ihren Schwänzen auch jede Menge anderer Sachen in meine Löcher schieben, wie ich mir das wünschte??? Ich bin soooo gespannt! Was mir fast noch wichtiger ist, dass jemand dabei ist, der tolle Fotos und Videos macht, mit ausreichend Licht, so dass ich hinterher auch alle anderen an meinem Vergnügen teilhaben lassen kann und selbst auch immer wieder in Erinnerungen schwelgen.