stili logo, bin ja fest vergeben und meine Freundín bläst sehr gerne!! ;) Danke fürs Kompliment Baxxter lg
stili Hehe Baxxter wenn Ich keine Freundin hätte würde Ich glatt auf dein Angebot (hahaha wenns denn eins war ) zurückkommen ^^ Aber Ich bin wahrscheinlich etwas jung für Dich ;) Hast du auch Bilder online @Baxxter? lg Chris
stili @baxxter 27.....uuuuups dachte er so....naja ich schweige mal lieber hast du denn auch Fotos von dir hier? Und nix für ungut, freut mich ja das du noch "sooo" jung bist und trotzdem anscheinend nicht prüde :) da kennsch andere : lg
stili Ich......also Ich.......bin 23 ;) Na also wenn deine Fantasie so ist, nicht schlecht, lade mich mal in deine Welt ein !! lg an die Oma und den Rest
stili also mit Opa fühle ich mich nicht angesprochen...wen meinte sie nur : Ok....was soll ich mitbringen und wohin ;) So nu sag ich lieber erstmal nüx mehr, sonst glaubt noch einer den schmarrn den ich schreibe lg
sho @[baxxter soooo,er gefällt dir also...du schmeichlerin du :-P typisch frau,immer ich will ich will *löl*
stili moin, bin mal wieder zurück und habe mir gedacht ich stelle neue bilder rein. Über kommentare würde ich mich freuen! Gruß
Erwin1x Hallo,bin ganz neu hier,und wollt mich mal kurz zeigen...greetz @all71312 na, dem würde ich mal gerne die Eichel freilegen - wäre das ein Anfang??
Erwin1x moin, bin mal wieder zurück und habe mir gedacht ich stelle neue bilder rein. Über kommentare würde ich mich freuen! Gruß Hallo, hast ja schon ein leckeres Spielzeug, geht das auch zu zweit ?? :) :)
kyter moin, bin mal wieder zurück und habe mir gedacht ich stelle neue bilder rein. Über kommentare würde ich mich freuen! Gruß Die Füße sind am Geilsten,von oben Betrachtet Eine Breite auffangfläche für das was kommt,wens dann kommt. LG
stili aber besser als Konjunktivitis... immernochbesseralsmanchanderebildchen, el_an... okay, dann besser, diese Bilder habe ich noch :