Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Vernachlässigte Ehefrau sucht virtuellen Spaß

Da ich es leid bin, öfter als ich möchte "abgestellt" zu werden, suche ich jemanden für prickelnde Mails, PN's Fototausch.

Treffen an sich nicht. Was meine bessere Hälfte heimlich kann, kann ich schon lange ;)

Also Männer meldet euch wenn ihr geballte, und füllige Frauenpower in schriftlicher Form wollt. Alles weitere würd ich sagen ergibt sich.

Küsschen :)

Ich benötige leider 15 Beiträge um dir antworten zu können. Die muss ich erstmal sammeln. *uff* : kam aber an, Interesse ist da. Vielleicht sagst du mir einfach via PN eine Email o. MSN Adresse. Glaub das kommt besser, als auf Krampf jetzt 8 Beiträge zu spammen. :

Falls noch interesse besteht - hätte Lust

Moin moin...... genau das selbe Problem hab ich auch, das man hier erst auf Teufel komm raus posten muß, bevor man Privatnachrichten verschicken kann.....

Na ja was solls..... toller Beitrag hier der mich anspricht......vielleicht hören wir ja voneinander

hi hätte auch interesse kann noch nicht pn schreiben aber wenn es einer von uns kann können wir ja die adressen austauschen

lg

hast du nur msn oder auch skype oder icq?

verlockendes angebot, da brauchst sicherlich nicht spammen!

6 Tage später

hätte auch Lust, kann aber leider noch keine PN versenden, wäre froh wenn Du melden würdest LG

Bin auch gerne für E - Mail Kontakt bereit. Ich schick dir mal meine Mailaddresse, wenn Interesse besteht können wir alles weitere ja dann noch besprechen.

Leute mal ne Frage. Dieses Posting steht ja schon ne zeit hier. Hat jemand von euch schon irgendeine Reaktion auf ne Mail???

tja war wohl doch nur wieder ein fake

euch allen noch viel hoffnung auf etwas was sich wirklich mal traut und

echtes interesse am camen hat.

denn das ist sehr selten bei der gattung frau geworden!

:

Da hast du wohl recht. Selten mal das hier wirklich eine Aktion stattfindet wie es scheint. Eben alles Verbalerotiker.

meiner meinung nach sind hier allgemein nur männer anwesend, ich finde sehr selten mal einen beitrag von einer frau und wenn dann gehts nur um tg. schwule und bi männer fühlen sich hier wiederum sehr wohl könnt ich mir vorstellen.

wenn ich mir jedoch die beiträge in den verschiedenen themen anschaue kommt nie etwas zustande (ausnahmen bestätigen die regel).

da muß ich dir leider recht geben ich finde es schade das es so ist aber das liegt wohl dann doch am naturell der geschlechter.

es gehört nicht viel mut dazu aber eine ganze portion lust und vertrauen wenn man sich auf dieser art von plattform tummelt.

und das feht halt den meisten "frauen" hier und überall.

8 Tage später

schönen Tag wäre gerne derjenige

der dich erobert und online ein wenig in fahrt bringt

grüße aus SÜDTIROL

2 Monate später

Hallo Brumme,

was für ein Name, grins.

ich würde auch gerne mit dir in Kontakt treten.

Hab auch nichts gegen Bildertausch.

Auch Cam2Cam würde ich gerne machen. Solltest Du

Lust auf mich haben, melde dich.

VLG Ilu2011

Habe dir eine mitteilung ins profil geschrieben - vielleicht ist da was fuer dich...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses