Ich kam der Aufforderung nach und schwamm hinüber zur anderen Seite des Sees. Das Wasser, das sich an meinem harten Schwanz entlang schmiegte ließ in mir einen wohligen Schauer aufkommen.
Kaum am anderen Ufer angekommen, kam mir die dunkelhaarige entgegen und küsste mich leidenschaftlich. Meine Rute drückte gegen ihre nasse glitschige Fotze und glitt fast in sie hinein. Plötzlich spürte ich wie es warm in meinem Schritt wurde und die geile Sau küsste mich noch leidenschaftlicher. "Die geile Sau strullert auf meinen Schwanz" dachte ich und wurde noch heißer. Ich konnte nicht mehr anders als meinen prallen Lustknochen in ihre warme feuchte Möse zu schieben und sie hemmungslos zu ficken.
Sie stöhnte laut und animalisch - es war ihr egal wer sie hören konnte. Ihre Hände kneteten dabei ihre dicken Titten und meine bearbeiteten ihren geilen Arsch. Es war ein voller prächtiger Arsch, genauso wie ich ihn mochte. Das Auf- und abgleiten ihrer Möse an meinem Schwanz ließ langsam aber sicher den Saft in mir aufsteigen.
Ich wollte aber noch nicht kommen und so kam es mir ganz recht, dass ihr Freund, der bis eben noch seinen geil anzusehenden Schwanz wichste nun auf dem Boden lag und seiner geilen ******* klarmachte, dass auch sein Schwanz nun geritten werden wollte. Sie ging nun also zu ihm und setzte ihren geilen Körper auf seinen Fickknüppel.
Es war ein herrlicher Anblick, wie ihr runder Prachtarsch und ihre dicken Titten auf und ab wackelten.. Ich stellte mich zu den beiden und wichste mich langsam und genüsslich das Spektakel beobachtend. Das geile Luder stöhnte, wie ich es noch nicht gehört hatte.
Meine Lusttropfen überzogen meine dicke pralle rosafarbene Eichel und liefen meinen Schaft hinunter.Durch diesen Anblick bekam sie wohl Lust meinen Schwanz plötzlich in ihren Mund zu nehmen und ihn mit wichsenden Handbewegungen wie eine Weltmeisterin zu blasen.Ich stöhnte auf und begann sogleich langsame Fickbewegungen zu machen. Nach einiger Zeit nahm sie meinen Pimmel aus dem Mund, wichste ihn mit der Hand weiter.
Ihr Freund war nun auch hörbar lauter geworden und stöhnte immer mehr. "Oh. Ich spritz dir meinen Saft in deine versaute Pissfotze", sagte er. Sein Körper spannte sich an und sie drückte ihm ihre Lenden entgegen. Gleich nachdem sie aufstand und sein Sperma aus ihrer Möse lief ging sie mit ihrem Kopf in seinen Schoß und stöhnte "Ich leck dir deinen Fickschwanz sauber, du Hengst"
Ich stand wichsend neben den beiden und leckte von Zeit zu Zeit den geilen Schwanzsaft von meiner Hand. Mit dem, was dann geschah hätte ich im Leben nicht gerechnet. "Ich will deinen Ficksaft auf meinen Titten" sagte sie ,mich angrinsend. Ich wollte mich gerade zu ihr drehen und meinen Schwanz auf ihren Titten zum Abschuss bringen, als ich eine andere Hand an meinem Ständer fühlte. Sie gehörte nicht mir und auch nicht der dunkelhaarigen Vollbusigen.
Ihr Freund hatte sich meinen Schwanz geschnappt und wichste ihn wie ein Weltmeister an den Titten seiner Freundin. Meine nasse Eichel glitt über ihre Nippel und sie stöhnte. "Mein Freund ist ein bisschen bi - Es stört dich doch nicht?" "Nein", konnte ich nur verduzt entgegnen und genoss das geile Gefühl. Ich spürte nun wie mein Saft in mir aufstieg und wie mein Schwanz zu zucken begann.
Mit einmal schoss mein weißes Sperma auf ihre dicken Titten und wurde von ihrem Freund mit meinem Schwanz auf ihren Möpsen verteilt.
Er hielt ihr auch seine spermaverschmierte Hand hin und sie leckte sie genüsslich ab. "Jungs - Ihr seid so geil" stöhnte sie erschöpft. "Jetzt bin ich aber ganz vollgewichst - lasst uns doch in den See gehen."
Wir stiegen alle in den See und sie hockte sich etwas hin und grinste uns an. "Eine kleine Pissdusche könnten meine Titten schon noch vertragen", sagte sie schelmisch. Das ließen wir uns nicht zwei mal sagen und pinkelten auf ihre vollen Möpse, die sie sich dabei genüsslich knetete.
Noch bevor ich den See an diesem Abend verließ, hatten wir Telefonnummern ausgetauscht und ausgemacht, dass wir uns wiedersehen würden...
Na wie gefällts euch?