Premium testen 0,99€

• Männer
  • Nicht nur ein Schwanz, der Körper ist mit dran....

Das ist einfach mal so ein Schnappschuss....

...ist das ok... ?

Nein, weil es in meinem Thread ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : Mach doch das nächste mal deinen eigenen auf!

Also Jungs, ich glaube Ihr habt da etwas missverstanden. hyper_pet hatte den Thread wohl eröffnet, um Bilder von sich zu zeigen und kommentiert zu bekommen.

Danke Angels, es ist schön zu sehen, dass sich Hirn uns Sex nicht automatisch ausschließen. :

An alle Herren der Schöpfung, die hier ihre Bilder reinstellen !

Ach und... wir Frauen haben keine Unterversorgung oben, wenn die Aktivitäten sich nach unten orientieren....

Ach, ich kann trotz Unterversorgung auch ein gewisses Niveau halten!

mal wieder eins aus dem Hardcore-Bereich......

Zum Wochenende mal wieder ein jugendfreies Bild.

6 Tage später

Da werde ich mal mein Thread durch ein neues Bild nach oben bringen!

8 Tage später

Da habe ich mal wieder eins ohne Steifen gemacht. Auch wenn die Frühlingssonne schon da war, es war verdammt kalt so nackig auf dem Balkon.

Du machst wirklich tolle Bilder :-) bitte mache öfters solche klasse Bilder

Du machst wirklich tolle Bilder :-) bitte mache öfters solche klasse Bilder

Danke für die Blumen. Aber ich habe gelogen! Ich gebe es ja zu, so kalt war es nicht! Zumindest nicht so kalt, dass sich mein kleiner nicht auch ins rechte Licht gerückt hätte!

Du hast dir um Hintergründe Gedanken gemacht, sogar extra ein Tuch drapiert, das finde ich gut. Schwarz-Weiß Aufnahmen (oder in deinem Fall Sepia) haben generell was, übrigens, scheinst ja gut verknotbar zu sein ;)

Ich persönlich fände die Bilder allerdings ohne "Ständer" irgendwie schöner....und jetzt frag ich doch mal, was ich mich schon länger gefragt habe....wie macht ihr Männer das eigentlich? Ich nehme an, die Bilder sind per Selbstauslöser entstanden? Aber selbst wenn nicht...sitzt ihr dann 5 Minuten lang vorm "Knips" in der Deko und rubbelt an eurem Schnippel rum um ihn in entsprechender Größe zu präsentieren? Ich meine, bis man richtig in Position ist, das dauert ja auch alles und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass so eine Knipssession zuweilen schweißtreibend werden kann, wenn man Versuch 27489463 hinter sich hat, zwischen Kamera und Deko hin und herflitzt....also erotische Gefühle sind da bei mir eher selten.

Würde mich freuen, das Prozedere mal beschrieben zu bekommen.

Gut gefragt :)

@TE Die Bilder sind klasse :)

Du bist eine echte Bereicherung dieses Forums und es würde mich sehr freuen, wenn du zum Thema "selbst-Fotografie" etwas beitragen würdest.

Auch da wäre ein Beitrag deinerseits eine Bereicherung.

Hallo Gordiano,

ich mag zwar manchmal vergesslich sein, aber ich habe mich dort schon verewigt ;-)!

Diese beiden

http://static.teufelchen.tv/attach/6/8/1/6/6/3/826260.jpg

http://static.teufelchen.tv/attach/6/8/1/6/6/3/825953.jpg

haben es mir besonders angetan. : Dankeschön dafür!

Hallo Smaral,

die gehören zur Kategorie: tausend mal probiert, einmal nur geklappt. Freut mich aber, dass sie dir gefallen!

Man sieht, wie "Er" sich freut ;)

Schön, dass sich numen mit freut

Und nun noch ein Bild aus der Schaukelserie!

War mal wieder beruflich in einem langweiligen Hotel. Hier eines der Ergebnisse.

Und nun noch ein Bild aus der Schaukelserie!

eine gelungene & ansprechende aufnahme... aber du weisst ja auch, wie ich auf das andre bild dieser

serie reagiert habe - ich bin wirklich davon begeistert!

War mal wieder beruflich in einem langweiligen Hotel. Hier eines der Ergebnisse.

...der beste beweis, dass man in einem langweiligen hotel bilder machen kann, die alles andre als

auch langweilig sind. gefällt mir wahnsinnig gut... klassische pose, tolles licht-spiel... von mir ein

grosses kompliment!

ich freue mich auf weiteres von dir, und hoffe, dass dies nicht auch einer der threads wird, die

irgendwann in der versenkung verschwinden...

...gerade diese art der fotografie hat es mir besonders angetan, und es wäre wahnsinnig schade

drum!

ganz liebe grüsse, wuzz

Ma, wie kannst Du nur alleine die Zeit im Hotel verbringen? :

Fragst du mich, oder die Damen hier :?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses