Hallo,
Ich möchte demnächst mal wieder das Novum in hameln besuchen, mich würde interessieren zu welcher Zeit Mann evtl. mal bei einem Pärchen zuschauen oder vielleicht sogar mitmachen dürfte?
Gruß
Snuffles
Hallo,
Ich möchte demnächst mal wieder das Novum in hameln besuchen, mich würde interessieren zu welcher Zeit Mann evtl. mal bei einem Pärchen zuschauen oder vielleicht sogar mitmachen dürfte?
Gruß
Snuffles
Die Paare kündigen sich hier nicht an wenn sie dorthin gehen, verständlicherweise
Zuschauen kannst du dann durch die offenen Fenster, und wenn du ganz lieb bist holt dich das eine oder andere Paar auch mal mit hinein.
Das bedarf allerdings besonderer Geduld .........................
Gruß
Gibt es im Novum in Hameln Kabinen mit Löchern wo meine Freundin mal einen fremden Schwanz anfassen kann ohne gleich erkannt und/oder befummelt zu werden?
ja da gibt es auch kabinen mit löchern. aber zu zweit wird es dort drin ein bisschen zu eng.
Wo ist das genau in Hameln?
Werkstrasse neben Marktkauf gegenüber Media Markt in dem Gebäude ist noch ein Fitness studio
Samstag werd ich meine bekannte dort schwänze lutschen lassen.
Wie lange und ab wann ist da immer geöffnet?
Ist morgen Donnerstag jemand dort?
Ich möchte mich endlich gern mal die Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht sammeln, Blasen wichsen und auch Ficken.
Ich werd zwischen 16 und 17uhr da sein, ich könnte mir vorstellen mich im Abschliesbare Gayroom Nackt auf die Pritsche zu legen und abzuwarten was mit mir gemacht wird.
Wenn ihr Interesse habt oder einfach da seit meldet euch doch hier mal kurz.
Bin gespannt.
hallo mysterio,
bist du öfter mit deiner bekannten da?
Hätte interesse bin aber am sa nicht in hm
Am Samstag biete ich sie von 12-14 Uhr für 20€ im novum Hameln an.
Und war jemand da wo du deine Wünsche erfüllt bekommen hast ?
Melden dich mal würde gern mehr von da erfahren weil möchte es auch gern mal aus testen wie es dort ist!
Ja es waren einige da. Allerding waren wir schon Donnerstag abend da. Hat auch 3 Schwänze entsaftet, vielleicht war es ja einer von euch?!
Hi, studiwilles magst du Strumpfhosen und nylons?