Premium testen 0,99€

„W ( Mitte 50, 163cm, 70kg, 80b ) sucht jüngern m für gemeinsames Vergnügen.“ So hatte ich die Anzeige auf einer Kontaktseite im Internet gefunden. Damals war ich 23 Jahre alt und wählte mit zitternden Fingern die Nummer unter der Kontaktanzeige.

Als ich zum ausgemachten Zeitpunkt an ihrer Tür klingelte pochte mein Herz wie verrückt. Kurz überlegte ich wieder zu gehen, aber da öffnete sich schon die Tür. Die Frau sah so aus wie in der Anzeige beschrieben. Sie trug einen Bademantel und hatte kurzes rotgefärbtes Haar. „Hi, ich heiße Ute“, sagte sie und grinste mich an. „ Du siehst ja lecker aus!“

Ich konnte gerade noch meinen Namen nennen, als sie mich schon in ihre Wohnung zog und die Tür hinter mit schloss. „Komm mit ins Schlafzimmer. Mein Mann wartet schon“, sagte sie. Ihr Mann? Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Als wir das Schlafzimmer betraten lag ihr Mann bereits auf dem Bett. Er war Ende 50, ziemlich mollig und trug nur Boxershorts aus Latex. Ute legte sich gleich zu ihm aufs Bett und beide starrten mich an. „Na los, nicht so schüchtern“, sagte sie „Zeig mal was du hast“.

Erneut schlug mein Herz bis zum Hals als ich mir das Shirt und die Jeans auszog und nun nur noch in Boxershorts vor den beiden stand. Mein Schwanz war halbsteif und zeichnete sich deutlich in den Shorts ab.

Nun kamen beide auf mich zu. Ihr Mann ( Günther ) stellte sich mir gegenüber und Ute kniete sich zwischen uns beide. Dann zog sie ihrem Mann die Latexshorts aus und sein steifer Schwanz sprang ihr entgegen. Er war nicht rasiert und so ca. 15 cm lang. Sie streichelte ihn kurz und machte sich dann an meinen Boxershorts zu schaffen. Als ich nackt vor ihr stand blickte sie immer abwechselnd in meine Augen und auf meine rasierten, halbsteifen 18cm. Dann fing sie an meinen Schwanz tief zu blasen und der richtete sich gleich auf. Ein leises Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen.

Ute zog Günther an seinem Schwanz näher an sich heran. Mit der anderen Hand zog sie an meinem Schwanz, so dass ich einen Schritt nach vorne machen musste. Sie leckte beide Schwänze feucht und streichelte mit meinem Schwanz seinen Ständer. Ich schaute Günther an und er schien es zu genießen. Es fühlte sich merkwürdig an seinen Schwanz an meinem zu spüren. Plötzlich zog sie meinen Schwanz hart nach unten und zwang mich so mich hinzuknien. In dem Moment sagte Günther:“ Du willst meine Frau f....? Das musst du dir erst verdienen!“ Ute fasste mich am Hinterkopf und führte mein Gesicht zu Güthers Schwanz. Mit einem breiten grinsen sagte sie zu mir: Los, blas ihn!“

Sehr gut beschrieben,

man kann sich sehr gut in die geschichte rein versetzen und

wie gehts weiter???Konntest du es???

Gruß C

Ute konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als sie meinen Kopf zu seinem Schwanz führte. Auch er kam mir immer mehr entgegen bis meine Lippen an seinen harten Schwanz stießen. „Komm leck ihn“, sagte sie und ich leckte vorsichtig über seine Eichel. Ich spürte einen schwer zu beschreibenden Geschmack auf meiner Zunge der mich richtig geil machte. Plötzlich schob Ute meinen Kopf nach vorne und so hatte ich seinen Schwanz auf ein mal tief im Mund. Günther stöhnte auf und fing gleich an sich in meinem Mund zu bewegen. Ich hörte Ute lachen und schaute mit großen Augen Günther an.

Günther bewegte sich immer schneller und ich spürte wie mir der Speichel aus dem Mund lief. Mir wurde es unangenehm und ich wollte mich ihm gerade entziehen, als Ute meinen Kopf noch stärker auf seien Schwanz drückte und mit der anderen Hand gleichzeitig anfing meinen Schwanz zu wichsen. „Es macht mich so geil zu sehen wie du meinen Mann bläst“, flüsterte mir Ute ins Ohr während ich seinen nassen Schamhaare im Gesicht hatte. Dann musste ich Luft holen und Ute wichste beide Schwänze weiter.

„Du bist echt süß. Komm leg dich auf den Rücken“, sagte sie zu mir. Ich legte mich aufs Bett und sah wie Ute ihren Bademantel auszog. Dann setzte sie sich wortlos auf mein Gesicht und drückte mir ihre rasierte Muschi auf den Mund. Sie schmeckte einfach geil und sie zu lecken machte mich so viel mehr geiler als Günthers Schwanz. Als sie richtig geil war hob sie ihren Hintern hoch und plötzlich drang Günther in ihre geile Muschi ein.

Nur wenige cm vor meinen Augen nahm er sie nun richtig ran. Günther war über mir und so konnte ich der Situation nicht entfliehen. Beim Poppen berührte immer wieder Günthers Sack meine Nase. Während ich noch überlegte was ich nun tun sollte stöhnte Günther plötzlich auf. Er zog sein hartes Teil aus ihrer Muschi und ich konnte gerade noch die Augen schließen als ich merkte wie er mir seine Sahne übers Gesicht spritzte.

weiter ist ja super beschrieben ich warte auf eine Fortsetzung.

danke im Voraus

bitte bald fortsetzwn

..eine inspirierende geschichte.....wann kommt die fortsetzung..

Da lag ich nun mit Günthers Sahne im Gesicht und versuchte zu blinzeln. Ute drehte sich um und fing laut an zu lachen. „Oh, da hat er dich ja voll erwischt“, kicherte sie. „Komm, ich mache dich sauber.“ Sie beugte sich über mich und fing an die Sahne von meinem Gesicht zu lecken. In dem Moment merkte ich wie jemand anfing meinen Schwanz zu blasen. Es musste Günther sein.

Als Ute die Sahne von meine Gesicht abgeleckt hatte gab sie mir einen tiefen Zungenkuss und ließ seine ganze Ficksahne in meinen Mund laufen. Ich hatte vorher noch nie Sperma im Mund gehabt, aber Ute lachte nur und sagte:“ Du hast ja ein Glück, So viel Sahne. Los, schluck sie runter!“ Ich tat was sie verlangte und merkte wie mein Schwanz in Günthers Mund richtig prall geworden war.

„So“, sagte Günther. „Nun fick sie richtig durch!“. Ich schaute Ute an die nun mit gespreizten Beinen vor mir lag. Ihre feuchte Muschi schimmerte und sah richtig lecker aus. Auch sie sagte: “Komm Süßer, gib´s mir!“ Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich legte mich auf sie und drang mit meinem harten Kolben ein Stück in sie ein. Vorsichtig bewegte ich mich in ihr als sie sagte:“ Los, keine Angst Ich will, dass du mich richtig ran nimmst!!“

Mit einem Ruck drang ich tief in sie ein. Ute stöhnte laut auf und ich fing an sie hart zu stoßen. So dass ihre feuchte Muschi Schmatzgeräusche von sich gab.

Ich stieß sie nun immer schneller und zwirbelte ihre geilen Nippel. Ute fing an immer lauter zu stöhnen und ich gab ihr einen tiefen Zungenkuss. Gerade als wir uns küssten merkte ich wie sich Günthers harter Schwanz zwischen unsere Lippen drängelte.

sehr geil, gibt es bald mehr?

geil beschrieben.

So wird man also plötzlich vom Bi-Sex überrascht?! Wenn es gefällt, dann ist es ein prima Einstieg...

Würd ich auch gern erleben...

ein Jahr später

Klingt traumhaft!! Gehts noch weiter?

ja geil weiter schreiben !!

das würden wir gerne real erleben !

sind ein nettes paar !

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses