W ( Mitte 50, 163cm, 70kg, 80b ) sucht jüngern m für gemeinsames Vergnügen. So hatte ich die Anzeige auf einer Kontaktseite im Internet gefunden. Damals war ich 23 Jahre alt und wählte mit zitternden Fingern die Nummer unter der Kontaktanzeige.
Als ich zum ausgemachten Zeitpunkt an ihrer Tür klingelte pochte mein Herz wie verrückt. Kurz überlegte ich wieder zu gehen, aber da öffnete sich schon die Tür. Die Frau sah so aus wie in der Anzeige beschrieben. Sie trug einen Bademantel und hatte kurzes rotgefärbtes Haar. Hi, ich heiße Ute, sagte sie und grinste mich an. Du siehst ja lecker aus!
Ich konnte gerade noch meinen Namen nennen, als sie mich schon in ihre Wohnung zog und die Tür hinter mit schloss. Komm mit ins Schlafzimmer. Mein Mann wartet schon, sagte sie. Ihr Mann? Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Als wir das Schlafzimmer betraten lag ihr Mann bereits auf dem Bett. Er war Ende 50, ziemlich mollig und trug nur Boxershorts aus Latex. Ute legte sich gleich zu ihm aufs Bett und beide starrten mich an. Na los, nicht so schüchtern, sagte sie Zeig mal was du hast.
Erneut schlug mein Herz bis zum Hals als ich mir das Shirt und die Jeans auszog und nun nur noch in Boxershorts vor den beiden stand. Mein Schwanz war halbsteif und zeichnete sich deutlich in den Shorts ab.
Nun kamen beide auf mich zu. Ihr Mann ( Günther ) stellte sich mir gegenüber und Ute kniete sich zwischen uns beide. Dann zog sie ihrem Mann die Latexshorts aus und sein steifer Schwanz sprang ihr entgegen. Er war nicht rasiert und so ca. 15 cm lang. Sie streichelte ihn kurz und machte sich dann an meinen Boxershorts zu schaffen. Als ich nackt vor ihr stand blickte sie immer abwechselnd in meine Augen und auf meine rasierten, halbsteifen 18cm. Dann fing sie an meinen Schwanz tief zu blasen und der richtete sich gleich auf. Ein leises Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen.
Ute zog Günther an seinem Schwanz näher an sich heran. Mit der anderen Hand zog sie an meinem Schwanz, so dass ich einen Schritt nach vorne machen musste. Sie leckte beide Schwänze feucht und streichelte mit meinem Schwanz seinen Ständer. Ich schaute Günther an und er schien es zu genießen. Es fühlte sich merkwürdig an seinen Schwanz an meinem zu spüren. Plötzlich zog sie meinen Schwanz hart nach unten und zwang mich so mich hinzuknien. In dem Moment sagte Günther: Du willst meine Frau f....? Das musst du dir erst verdienen! Ute fasste mich am Hinterkopf und führte mein Gesicht zu Güthers Schwanz. Mit einem breiten grinsen sagte sie zu mir: Los, blas ihn!