Also einfach mal so geht das glaube ich generell bei keiner Frau oder täusche ich mich da?
Ich würde auch gerne mal Anal probieren und war als ich noch einen Freund hatte immer fleißig am üben...
Anfangs habe ich kaum einen Finger rein bekommen das tat schon weh, mir hat Gleitmittel geholfen, manchmal wenn die Frau sehr feucht ist kann man auch das 'verwenden'.
Mir half bei der Entspannung auch wenn er mich vorher mit der Zunge am Poloch geleckt hat, ist aber Geschmacksache.
Nach einiger Zeit ging es mit dem Finger, aber er musst immer wieder vorsichtig beginnen und konnte ihn nicht einfach so rein schieben. Dann kommt das langsame vorantasten immer ein wenig mehr... Man braucht auf jeden Fall Geduld!
Mittlerweile bekomme ich einen Plug oder zwei Finger rein, da geht einer auch ganz einfach rein ohne viel Vorbereitung! Es ist eben ein Muskel der sich an die Dehnung erst Gewöhnen muss, es dann aber auch nicht mehr verlernt!
Ich hatte anfangs ein Problem damit das ich eigentlich wollte mich aber total unwohl gefühlt habe, und deshalb verkrampft war so das nichts ging. Er war aber echt einfühlsam hat mich mit einem Finger dort gestreichelt, gegengedrückt oder mit der Zunge dran herum'gespielt' das hat mir geholfen meine Scheu zu verlieren. Vielleicht macht deine Frau sich auch insgeheim ein paar Gedanken und das hilft....