PeeFriend wird doch in oder um HH eine/n geben,der einigermassen gute Fotos schiesst.Also lasst euch nicht lange bitten und setzt diese wirklich erotisch scheinende Lady in Szene. Wir möchten mehr sehen und auch was davon haben^^ VG
Theresa_TV natürlich, dass ich möglichst bald einen netten, vertrauensvollen fotgrafen bzw. eine fotografin finde, der oder die lust hat mich sexy abzulichten ... ich bedanke mich auch artig ;-)! bussi
LycraBoyHH In Klamotten klar :) Im pkino war ich noch nie... aber draußen? Man findet sicher was ruhiges. Was meinest du in dem einen post/ stellst du dir unter bedanken vor :) ? Lg. Kann noch keine pn schicken... Sry ;)
Theresa_TV ein shooting sollte in privatem rahmen stattfinden ... hatte ich noch vergessen ;-)! bussi
Theresa_TV gibt es hier wirklich niemanden aus dem hamburger raum der lust hat sexy fotos von mir zu machen ... evtl. ist natürlich auch mehr möglich ;-)? liebes bussi, theresa
Theresa_TV gibt es hier wirklich niemanden aus dem hamburger raum der lust hat sexy fotos von mir zu machen ... evtl. ist natürlich auch mehr möglich ;-)? liebes bussi, theresa
EvaHH theresa und dev_dwt_hh falls ihr beiden jemand sucht der für euch hinter der kamera steht. ich kann mir den part sehr gut vorstellen - lieben gruss