Theresa_TV Hi an alle, endlich habe ich meine Profilfoto hochgeladen ... würde mich freuen, wenn ich feed-back bekomme! Ich freue mich auf neue, REALE Kontakte! Bussi, Theresa
Alexandra_DWT Dein Bild sieht super aus nur leider ist das etwas klein,lad doch mal ein größeres Bild hier direkt in Thema rein. LG
Sardinas Hi an alle, endlich habe ich meine Profilfoto hochgeladen ... würde mich freuen, wenn ich feed-back bekomme! Ich freue mich auf neue, REALE Kontakte! Bussi, Theresa ja schönes Bild müßte nur größer sein LG
black1 Hi an alle, endlich habe ich meine Profilfoto hochgeladen ... würde mich freuen, wenn ich feed-back bekomme! Ich freue mich auf neue, REALE Kontakte! Bussi, Theresa Kotzt mich an, dass die scharfen Ladys alle so weit weg wohnen!::
Theresa_TV hi ihr lieben, vielen dank für die netten kommentare ... ich könnte mal gut jemanden brauchen, der von mir sexy fotos schießt! bussi
PeeFriend wird doch in oder um HH eine/n geben,der einigermassen gute Fotos schiesst.Also lasst euch nicht lange bitten und setzt diese wirklich erotisch scheinende Lady in Szene. Wir möchten mehr sehen und auch was davon haben^^ VG
Theresa_TV natürlich, dass ich möglichst bald einen netten, vertrauensvollen fotgrafen bzw. eine fotografin finde, der oder die lust hat mich sexy abzulichten ... ich bedanke mich auch artig ;-)! bussi
LycraBoyHH In Klamotten klar :) Im pkino war ich noch nie... aber draußen? Man findet sicher was ruhiges. Was meinest du in dem einen post/ stellst du dir unter bedanken vor :) ? Lg. Kann noch keine pn schicken... Sry ;)
Theresa_TV ein shooting sollte in privatem rahmen stattfinden ... hatte ich noch vergessen ;-)! bussi
Theresa_TV gibt es hier wirklich niemanden aus dem hamburger raum der lust hat sexy fotos von mir zu machen ... evtl. ist natürlich auch mehr möglich ;-)? liebes bussi, theresa
Theresa_TV gibt es hier wirklich niemanden aus dem hamburger raum der lust hat sexy fotos von mir zu machen ... evtl. ist natürlich auch mehr möglich ;-)? liebes bussi, theresa