Premium testen 0,99€

Wie kann ich am besten feststellen ob meine 74 j Nachbarin noch sexgeil ist ?

wie willst du das anstellen? Gehst rüber und fragst tschuldigung ficken ?? oder biste noch geil

Ich hatte mal eine Patientin..Die hat ständig vom Sex geredet.

War mir oft peinlich...ist so !

Ich weiss, dass hilft Dir jetzt auch nicht weiter.

Hingehen und fragen...Ficken ? Dass geht ja nun wirklich nicht.

Vllt. ein paar Besorgungen für Sie machen...b.z.w. Dich dafür anbieten um Sie kennen zu lernen.

Es könnte ja sein..dass sich dann etwas ergibt...woll? *Zwinker*

wie weiss ich auch nicht. Ich habe gestern eine 73-jährige in der Umkleide geleckt und gefickt. Sie hat es wahnisinnig genossen, war irre nass und hat nach kurzer Zeit zwei Orgasmen gekriegt. Ich habe sie die letzten 3 mal im Bad angemacht und gemerkt, dass sie drauf steht und Probleme mit ihrem Mann hat. Sie hat noch eine klasse Figur und geniesst das ficken..

ja das ist geil, hilft mir aber nicht wirklich weiter

ja das ist geil, hilft mir aber nicht wirklich weiter

Hey...Wer nicht wagt..Der nicht gewinnt... oder wie dass noch heisst;-)))

Hey...Wer nicht wagt..Der nicht gewinnt... oder wie dass noch heisst;-)))

Will die ältere Damen aber auch nicht schocken, aber stehe auf Frauen die älter sind als ich ;)

Frag mal deinen Psychiater

Will die ältere Damen aber auch nicht schocken, aber stehe auf Frauen die älter sind als ich ;)

Also wenn du zu direkt bist, wird unter Umständen das S

chocken von nöten sein !

MfG SH-Fun

ich finds krank...sorry

naja jeder wie er meint, aber seit wann ist Sex krank? Wenn beide es wollen kann nichts pervers oder krank sein

Frag mal deinen Psychiater

Wenn man in deinem Profil mal deine Beiträge so liest?!? Naja dann kann man auch diese Antwort hier verstehen

ich finds krank...sorry

Habe mal deine Beiträge gelesen, vielleicht hätte ich dir meinen Schwanz posten sollen. Dann wäre der Beitrag auch was für dich ;)

Ach ja vergass über 30 ist ja alter Sack :

naja jeder wie er meint, aber seit wann ist Sex krank? Wenn beide es wollen kann nichts pervers oder krank sein

Habe nie behauptet dass sex krank sei ;) wer aber auf so richtig alte rentnerinnen steht...bei dem ist was schief gelaufen ...eindeutig ;)

Habe nie behauptet dass sex krank sei ;) wer aber auf so richtig alte rentnerinnen steht...bei dem ist was schief gelaufen ...eindeutig ;)

so ein Quatsch. Stehe auf Frauen jeden Alters und jede Frau, in jeder Altersstufe hat ihre Vorzüge und Reize

Habe sie heute wieder gesehen.

So wie es aussah hatte sie keinen BH an, ihre Euter baumelten schön

geh doch einfach mal rüber und frag ob se etwas mehl oder sowas für dich weils dir ausgegangen is und dann kannst se ja als dankeschön auf nen kaffee einladen! fertig xD

Laß ihn doch einfach seine sexuellen Träume ausleben.ich finde daran nichts verwerfliches.

Ich persönlich finde SM,...sagen wir mal,komisch!!

Deswegen ignoriere sowas einfach.

Und dies solltest du auch tun,wenn du etwas für dich nicht interessant findest!!!!

In diesem Sinne...

sprich sie doch mal an - wie alt bist du denn ?

48 Jahre werde ende des Jahres 49

Laß ihn doch einfach seine sexuellen Träume ausleben.ich finde daran nichts verwerfliches.

Ich persönlich finde SM,...sagen wir mal,komisch!!

Deswegen ignoriere sowas einfach.

Und dies solltest du auch tun,wenn du etwas für dich nicht interessant findest!!!!

In diesem Sinne...

Da kann man sich nur anschliessen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses