Premium testen 0,99€

Es geht nicht darum, wie meine Oberschenkel aussehen, sondern ob es Euch anmacht, wenn ihr sie nur streichelt...

Ist wohl das Blut in der Hose....

Es geht nicht darum, wie meine Oberschenkel aussehen, sondern ob es Euch anmacht, wenn ihr sie nur streichelt...

Ist wohl das Blut in der Hose....

Ich kenn deine Oberschenkel nicht, damit auch nicht deren Wirkung auf mich.

Ich kenn deine Oberschenkel nicht, damit auch nicht deren Wirkung auf mich.

Es geht ja auch nicht speziell um meine...

Sondern ALLGEMEIN!

Es geht ja auch nicht speziell um meine...

Sondern ALLGEMEIN!

ALLGEMEIN laufen Oberschenkel iwo zusammen, vermutlich liegts daran ;)

Danke, für Eure Antworten!

13 Tage später

Schenkel sind einfach erotisch im Auto mit Mini. Kann stundenlang rumfahren!

Kann ich sehr gut nach vollziehen :)

Finde Beine sehr attraktiv und ein schöner Schenkel (womöglich noch durch Strümpfe oder Rock nur leicht bedeckt) lässt die Fantasie arbeiten und der Rest nimmt seinen Lauf ;)

Ich find Oberschenkel auch verdammt sexy. Vor allem wenn Frau sich mit Fahrrad fahren oder laufen in Form hält ;) aber insgesamt eher weil man weis was oben in der Mitte dazwischenliegt. Wenn meine kleine mit kurzem Rock oder Hotpants rumläuft und ihre schönen Schenkel zeigt will sie normalerweise möglichst bald gefickt werden, ein Wunsch den ich gern erfülle :)

ja schöne leicht trainierte Oberschenkel, aber auch Waden. das hat schon was geiles.

Ich find Oberschenkel sehr sexy - besonders weil ich weiß, wie sehr ich meine Freundin mit ein paar Berührungen in den Wahnsinn treiben kann :-)

Ist doch schön, der Frau über die strammen Schenkel zu streicheln und dann langsam höher zu wandern.

13 Tage später

Ist das eigentlich ein Fetisch?

Mein Freund steht total auf meine Oberschenkel.

Ich müsste eigentlich kaum noch etwas machen, ausser ihm die Schenkel hinzuhalten...

Wie ist es bei Euch?

Kennt ihr das?

Liebe Grüße

NSMaedel

Keine Ahnung ob Fetisch oder nicht - mich machen weibliche Oberschenkel auch ganz heiss. Zum Glück wird's ja wieder wärmer und die Röckchen kürzer...

9 Monate später

wahrscheinlich kein "Fetisch" im engeren Sinne, aber für mich absolut nachvollziehbar....

Oberschenkel hat was verheißungsvolles.....

Mir sagte mal eine Frau sie möge männliche Oberschenkel, eine andere Brustmuskeln, eine weitere muskulöse Oberarme. Ich denke das ist alles nicht wirklich ungewöhnlich.

5 Tage später

Ist das eigentlich ein Fetisch?

Mein Freund steht total auf meine Oberschenkel.

Ich müsste eigentlich kaum noch etwas machen, ausser ihm die Schenkel hinzuhalten...

Wie ist es bei Euch?

Kennt ihr das?

Liebe Grüße

NSMaedel

Klar ist das ein Fetisch ich steh auch total drauf !!! Lg.

2 Monate später

....kommt immer auf die Verpackung an.

3 Monate später

Wenn ich schlanke Schenkel sehe, werd ich sofort wuschig!!

Ja, ich könnte mich auch allein an einem schönen Schenkel "vergnügen" (ansehen, streicheln, küssen, lecken ..)

-> und es würde nicht lange dauern bis ......! :)

Ich steh total(!!!!) auf schlanke unbehaarte Frauenbeine!! Es gib für mich kaum etwas erotischeres!!

2 Monate später

mein ex hatte auch so einen fetisch wer wollte mich und meine beine immer in sehr engen Jeans sehen, dann war er immer so geil und wollte mir immer auf meinen schritt spritzen, auf meine jeans. danach sind wir sehr oft in die stadt gefahren zum Bummel. jeder konnte die flecken auf meinem schritt sehen, das wiederum hat mich sehr erregt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses