Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Exibithionismus oder Voyeurismus, was ist für euch geiler??

Ich fang mal an:

Also für mich als Exi-Fan ist es das Größte, sich in geiler Wäsche, aber eben mit freiem Blick auf Schwanz und Po der anderen Person zu zeigen. Wenn der allerdings nicht reagiert oder kein Interesse zeigt, bringt mir das auch nichts. Ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, ist mir eigentlich völlig egal, entscheidend ist eine Reaktion,..bestenfalls mit der Hand in der Hose. Aber auch nur Blicke oder eine gewisse Unruhe können als Reaktion ausreichen. Besonderen Spaß macht es, wenn die andere Person völlig schüchtern und unerfahren ist.

11 Tage später

Sicher ist entscheidend wie man gestrickt ist. Ich gehöre weder zur einen noch zur anderen Gruppe, aber wenn ich entscheiden müßte, würde ich eher dem Voyeurismus zustimmen, soll heißen, wenn ich eine interessante Situation vorfinde, würde ich sicher nicht weggucken.

ohne slip unterm rock oder ein tiefer ausschnitt, ich lauf sehr gerne so rum. und ich genieße auch die blicke, spreiz die beine etwas. das ist schon sehr geil. leider ist mir noch nie ein mann begegnet, der mir unverhofft seinen schwanz präsentiert. wenn es ein schöner schwanz ist, würde ich den anblick genießen. mit der hoffnung, dass er anfängt zu wichsen

Besonders im Urlaub sind bei uns die Rollen verteilt. Sie hat eine Neigung zum Exhibitionismus, wobei ich die Rolle des Voyeurs gerne einnehme. Sehr oft auch nur zwischen uns beiden alleine. Gibt es jedoch eine Situation, die ihr gefällt, dann spielt sie mit ihren Reizen und flirtet auch gerne dabei. Ich genieße dann doch den Moment, wo sich durch ihren Exhibitionismus eine andere Person angesprochen fühlt und Interesse sich zeigt ihre Reize zu verfolgen. Je heißer, desto geiler unser Verhalten.

12 Tage später

.... leider ist mir noch nie ein mann begegnet, der mir unverhofft seinen schwanz präsentiert. wenn es ein schöner schwanz ist, würde ich den anblick genießen. mit der hoffnung, dass er anfängt zu wichsen

wenn wir uns begegneten könnte das schon passieren...

Mir ist leider noch keine Frau begegnet, die meine Einblicke auf stringbody und Nippelklemmen, genossen hätte...

Meistens Gekicher oder gar böse Blicke!! Darf ein Mann sowas eigentlich?

:

9 Tage später

... leider ist mir noch nie ein mann begegnet, der mir unverhofft seinen schwanz präsentiert. wenn es ein schöner schwanz ist, würde ich den anblick genießen. mit der hoffnung, dass er anfängt zu wichsen

Meiner Beobachtung nach ist das, wenn es sich ergibt, eher andersrum. Viele Typen sind viel zu plumpm und dreist, und würden ihr Ding am liebsten sofort ungefragt vor die Nase halten. Wenn mann etwas diskreter und zurückhaltender vorgeht, passiert nach meinen Erfahrungen viel mehr.

habe beides noch nicht ausprobiert aber, wenn,

dann würde ich mich wohl eher für den voyeurismus entscheiden!

denn ich für meinen teil stell es mir erregender vor was zu sehen als was zu zeigen!!

Ich genieße es auch, wenn man mich beobachtet, z.B. gehe ich sehr gerne mit extrem knappen String auf die Wiese zum Sonnen oder an den Strand.

Habe da schon so manchen Zuschauer gehabt, macht mich total geil.

Am Strand in Antalya ging ein russisches Touristenpaar an mir vorbei, als ich mich mit einem String gesonnt habe, wo man schon halb meine rasierten Eier sehen konnte. Sie gingen etwas weiter und fingen an, mich zu fotografieren. Find ich geil, dass ich so interessant für die Leute bin.

Sehr oft legen sich (eher junge Strandbesucher) extra in meine Nähe, damit sie mich ausgiebig beobachten können. Wenn ich mich dann mal auf den Bauch, mal auf den Rücken lege, mal die Beine spreitze, können sie schon sehr viel sehen. Ich richte dann ab und zu meinen knappen String zurecht, so dass man kurz mal den Schwanz sehen kann, oder ziehe den vorderen Teil immer weiter nach oben, so dass meine Eier immer mehr herausquillen...

ich bin ein Exibithionist wenns sich die gelegenheit ergibt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses