Premium testen 0,99€

• Männer
  • Ich möchte euren Penis outdoor sehen

Ekim69 keine Probleme mit dem Nebenhoden? Ich hatte dadurch mal eine Entzündung was nicht angenehm war.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

vielsinnig_mg Nein, habe diesbezüglich keine Erfahrungen machen müssen. Habe auch bisher von anderen Freunden des Stretchens nicht solche negativen Erfahrungen gehört oder gelesen. Höchstens mal etwas wunde und sich schälende Sackhaut. Ist die Frage ob Du was falsch gemacht hast oder ob es bei Dir anatomische Besonderheiten gab oder gibt.
    Wie hatten sich die Beschwerden bei Dir geäußert?
    Bin dagegen allerdings in Sachen Eichelring „geheilt“, da ich mir so einen von allein bis an die Schwanzwurzel zurückgerutschten (über Nacht) im Krankenhaus operativ entfernen lassen musste.

2 Monate später

Hallo liebe Erzieherin
    Habe seit ein paar Jahren meine Leidenschaft für FKK entdeckt... Leider bin ich immer alleine unterwegs... Vielleicht meldet sich jemand weibliches aus dem Raum München und schreibt mir...

Oder einfach mal dezent in den Garten setzen, wenn man weiß, dass die ach so fromme Nachbarin hinter der Gardine steht...

herrlich geile Bilder, Kompliment!

mick300 ich bin schon froh, daß überhaupt was Schatten wirft 😂😂

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses