Da ich demnächst geschäftlich im Umkreis Frankfurt unterwegs bin und auch immer auf der Suche nach Public Gloryholes bin, wollte ich mich mal bei den Szenekundigen informieren ob es bei folgenden Locations noch abgeht oder ob dort die GH´s schon längst verschlossen sind.
Gloryholes:
Frankfurt - Bockenheim | Parkhaus Bockenheim / Adalbertstraße. In der Tiefgarage auf der ersten Ebene befindet sich die Klappe. Ab 23.00 Uhr ist das Parkhaus geschlossen, mit dem Parkticket kommt man da rein und wieder raus.
Frankfurt (Eckenheimer Landstraße 60326 Frankfurt am Main )|Hauptfriedhof. In den Toiletten am Parkplatz und auf dem Friedhof. Ab 22 geht hier immer die Post ab in den zwei Klappen und in den Autos, auch Gruppenaktion!
Frankfurt - Eschborn Niederhöchst Stadt | WC Park & Ride Parkplatz 2 Löcher zwischen Urinal + Kabine
Neu-Isenburg | Isenburg Zentrum WC im Neubau
Bad Nauheim | WC Burgpforte, dort wo das neue Rathaus ist. 4-5 cm GH in Türverkleidung
Gelnhausen | WC an der Marienkirche. Loch Kabine zum Vorraum. Auch junge Besucher
Bensheim | WC im Parkhaus Parkdeck 5 Marktplatz, Parkhaus / Einkaufszentrum 2 Kabinen mit GH 6-7 cm ,bis 24 h offen. Aber nur bis 19h etwas los
Bensheim | WC im Parkhaus, gegenüber Parkplätzen 524, 525, 526 .. Einkaufszentrum / Benauer Platz, WC im 1. UG 2 Kabinen mit GH 6-7 cm, bis 24h offen
Verschlossene Gloryholes:
Gross-Gerau | WC hinter dem alten Zollhaus. Frankfurter Strasse Blasloch 9 cm zwischen den beiden
Frankfurt - Sachsenhausen | U-Bahn Schweizer Platz WC 2 Kabinen. In rechter Tür ein 10 cm GH. (Gloryhole verschlossen)
Frankfurt | U-Bahn-Station Messe WC (Bei letzten Besuch waren dort keine GH´s mehr vorhanden)
Frankfurt - Bockenheim |U-Bahn Station Bockenheimer Warte im WC (Kabine Links außen durch Holzplatte verschlossen, in den Kabinenwänden sind keine Gloryholes vorhanden)
Frankfurt - Bockenheim | U-Bahn-Station Leipziger Strasse (U6 & U7) WC. 10 cm Gloryhole zwischen den beiden Kabinen (An der Wand Zwischen den Kabinen wurde eine Metallplatte angebracht)
Cruising:
Frankfurt | U-Bahn Station Alte Oper im WC
Frankfurt - Bockenheim | U-Bahn-Station Leipziger Strasse (U6 & U7) WC(Bei meinem Besuch waren 2 Herren im Pisoua am Masturbieren, vielleicht hab ich sie gestört?^^)
Autobahnparkplatz Offenbach (an der A661) auf beiden Seiten im anschließenden Wald
Ich wäre über Infos zu den aufgelisteten Locations erfreut und würde mich dann auch beim ein oder anderen Loch sehn lassen ;)
Des Weiteren möchte ich diese Liste gerne aktuell halten und auch neue Holes hinzufügen, welche gerne hier genannt werden können oder mir per PN zugeschickt werden können.