geil-m18 so die ersten Wunscheinfragen sind eigegangen und wurde auch gleich mal ausgeführt!!Wenn sie euch noch nicht gut genung gefallen sagt es mir dann werde ich sie verbessern!! Ich wollte euch nur schonmal eine kleine Kostprobe geben!!
davidguett Weitere normale bilder wie die ersten beiden wären besser. nicht so verrücktes zeug mit schnürungen oder lebensmitteln :)
geil-m18 Hey es freut mich zu lesen, dass die Bilder anscheinden gut ankommen!! Und bei Wunschbildern einfach mal schreiben was ihr gern sehen wollt! lg:)
Vornenix Hey wollte mich auch mal vorstellen und ein paar Bilder von meinem besten Stück zeigen!! Würde mich über Kommentare freuen Gross, stark und geil. Schön rasiert und die Eichel frei. Sieht gut aus
geil-m18 damit eure Geilheit nicht nachlässt!! Ich werde bald wieder neue Fotos machen! Also wenn ihr noch irgendwelche Wünsche hättet könnt eich die vllt gleich mit machen!
geil-m18 Hey deswegen hab ich ja dazu geschriebn äußert ruhig ein paar Wünsche!! Das mit den Spritzbildern kann ich in den nächsten Tagen bestimmt machen ;)!!
geil-m18 Hey danke:) Eure Kommentare machen mich geil und das führt dazu, dass ich weiter Fotos machen;)!!
geil-m18 Hier sind wieder neue Fotos!! Wie gewünscht Schwanz mit bauch drauf und von hinten, wo man den Schwanz sieht und... Die anderen sidn wunschlos glücklich und wollen nix bestimmtes?? Geile Grüße
spermoldie Hier sind wieder neue Fotos!! Wie gewünscht Schwanz mit bauch drauf und von hinten, wo man den Schwanz sieht und... Die anderen sidn wunschlos glücklich und wollen nix bestimmtes?? Geile Grüße supergeile bilder!!!!!!!!!!!!! mir läuft das wasser im mund zusammen und die hose platzt!!!!!!!!!! jetzt fehlen nur noch bilder mit fetten sperma spritzern!
stukka22 Weil es euch gefällt bekommt ihr mal noch ein Bild!! den würd ich gern mal blasen bis er spritzt...wenn du dazu lust hast melde dich bei mir...:) :) :)