Premium testen 0,99€

Wir sind ein junges gut aussehendes Paar,welches für Sie ( 26 ) mindestens 2 ältere Männer sucht. Du solltet ūber 50 sein und potent. Du solltest mit einem anderen Mann mich ficken und mein Freund schaut zu. Meldet euch bei Interesse und mit Vorschlägen wann und wo wir das umsetzen können. LG

und wie sieht den die hübsche aus ??

Ich bin wie gesagt 26 und schlank. Ich denke man kann sagen dass ich sexy bin. Ist immer schwer ūber sich selber zu urteilen.....:). Wenn du mir etwas mehr zu dir sagst gibst auch Bilder......

nun fast 50 Jahre alt (48) 172 cm, 88 Kg, graue Haare...naja ansatz, viel Unterwegs auch im Raum Dresden.......

kann noch keine PM schreiben :(

noch was ?? dann Frag ruhig

Klingt doch gut.....:) also wenn du Bilder von dir hast von mir oder Bilder willst, melde dich am Besten JH0085@gmx.de Antwort bekommst du zeitnah......

was für Bilder wollt Ihr ?? :)

Klingt doch gut.....:) also wenn du Bilder von dir hast von mir oder Bilder willst, melde dich am Besten JH0085@gmx.de Antwort bekommst du zeitnah......

Schade wieder einmal zu weit weg

Leider passt das alter nicht welches Ihr sucht! Hätte Lust...

Ich bin zwar noch keine 50, aber 48.

Das kann ich bestimmt auch.

5 Tage später

Ja, wieder mal zu weit weg. Diesmal bin ich zu jung das gibt es ja auch ganz selten.

Schönen Gruß von mir.

8 Tage später

anscheinent fehlen hier die Männer ab 50. bin auch "erst48" und wenn euch mein Profil nicht zusagt, passe auch ich nicht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses