Wenn ich geil bin
riesenladungen sperma...
Wenn ich geil bin
Ja, der ist nicht schlecht!!
Einmal meine Ladungen. Meistens mehr als 10 Schübe. Wenn ich auf dem Rücken liege und dann abmelke, gehen die ersten 2-3 Schübe ins Gesicht. Sieht man auf den ersten beiden Fotos - da gehts ja noch weiter mit der Spermaspur ;-)
Wow, was für ein traumhafter Anblick...da gäbe es für mich jede Menge zum sauberlecken :)
Dann will ich euch meine Ladung nicht vorenthalten ;-)
Dann will ich euch meine Ladung nicht vorenthalten ;-)
toller Anblick...und danach leck ich IHN sauber :)
ODER: er spritzt mir seine gesamte cremige Ladung voll auf meinen steifen Pimmel und meine prallen Eier und dann LECKST DU MEINEN schwanz sauber bis ich dir meine heiße Sahne in die Fresse schieße!! :
Auch eine sehr, sehr interessante Variante...wäre mir jedenfalls eine enorm große Ehre
Wow, was für ein traumhafter Anblick...da gäbe es für mich jede Menge zum sauberlecken :)
Danke für die Blumen ;-)
Danke für die Blumen ;-)
Nichts zu danken...Ehre wem Ehre gebührt!
Nichts zu danken...Ehre wem Ehre gebührt!
Hab einfach Glück gehabt ;-) Etwas viel Sperma in den Eiern ;-) Und was raus muss, muss raus!
geil war's1519950
die hätte ich jetzt gerne geschluck, bin geil auf sperma schlucken und gegenseiotig wichsen
Will euch auch mal mein Sperma zeigen. Manchmal spare ich eine Woche und hole dann das Dreifache raus :).
Demnächst mal ein Bild mit Sperma, das meinen Schwanz runterläuft.
Hier etwas Sperma von mir ;-)
Und hier noch eine Serie
Hammergeile Ladung !
Danke! Ist tatsächlich immer wieder ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz nicht aufhören will zu spritzen ;-)
Danke! Ist tatsächlich immer wieder ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz nicht aufhören will zu spritzen ;-)
Aber so geil gespreizte Muschis müssen eben auch sehr erregend für dich sein
Aber so geil gespreizte Muschis müssen eben auch sehr erregend für dich sein
Sehr trefflich ausgedrückt ;-)
beim fremdficken mit unseren Hausfreunden gehts auch immer spritzig und feucht zu
Da würde ich nur zu gerne mal drauf spritzen gg
dieser handwerker hat seine pause dazu genutzt mal eine ordentliche ladung auf meine frau abzuspritzen.
das liebe ich sehr
hier was von mir