Premium testen 0,99€

5 Monate später

tja, wie sollte der Tenor dieser Stroy am Schluss lauten? Was lange währt wird endlich gut? Es kommt zusammen, was schon vor langer Zeit hätte zusammenkommen sollen?

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Es ist immer bedauerlich, wenn Beziehungen auseinandergehen, egal ob es am Sex oder auch an anderen Dingen gelegen haben soll. Wenn allerdings schon Kinder im Spiel sind, die dann am meisten unter einer Trennung zu leiden haben, dann wird's nur noch schmutzig nach der Scheidung.

Ehrlich gesagt, ich möchte hier nicht wiedergeben, was passiert wäre, wenn sich ausgerechnet der angeblich beste Freund, der ohne sich was anmerken zu lassen zusammen mit mir die Bänke für die Party aufbaut, sich dann Wochen später als mein Nachfolger bei meiner Ex entpuppen würde.

Für mich wären sie beide unten durch, denn beide hätten mich nach Strich und Faden belogen und betrogen, sowie den Glauben an das Gute im Menschen ad absurdum geführt. Beide täten dann gut daran, ganz weit von mir wegzuziehen und einen grossen Bogen um mich zu machen.

Tröstlich für den Erzähler war die Tatsache, das seine einzige und beste Freundin aus Jugendtagen zu ihm gestanden hat und ihm gezeigt hat, das nicht alle Frauen so gemein sind, wie seine verlogene Ex. Der einzige Wermutstropfen ist seine Tochter Jessica, die unter den jetzigen Umständen zu leiden haben wird und leider keinen richtigen Draht zu ihrem Vater findet.

Gruss Sentinel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses