Ich hab mal aufgeschrieben wie so ne sinnlichliche Massage bei mir in etwa ablaufen würde, vielleichts gefällts ja jemandem^^
Also,erstmal natürlich alles vorbereiten...
Erstmal mache ich mich zurecht, schöner Kimono, lange japanische Haarnadeln, japanisches Make Up, das ich ausseh wie eine Geisha, dann das Wohnzimmer abdunkeln, Platz machen, die Massagebank hinstellen,weiches Tuch drauf, Duftkerzen anmachen, leise Hintergrundmusik, das Öl warmmachen. So das alles schummrig ist und gut riecht,das es einen richtig einnebelt. Dann legt er sich auf die Liege,erstmal auf den Bauch.
Zuerst mache ich in kreisenden Bewegungen ganz langsam die Hände, Arme, Beine, dann den Rücken. Dann mache ich meinen Kimono auf und öle meinen Körper ein, kniehe mich über ihn und reibe meinen Körper an seinem, erst nur die Brustspitzen, dann den ganzen Körper, lecke an seinem Rückgrat entlang und hauche ihm in den Nacken, kratze und beiße - aber ganz sachte.
Dann stelle ich mich wieder hin und mache den Kimono zu. Er dreht sich auf den Rücken und bekommt die Augen verbunden. Ich fange wieder an Armen und Beinen an, Brust, Schultern, ziehe mich ganz aus und reibe mich an ihm, lasse ich an meinen Brüsten saugen, bis ich irgendwann an seiner Mitte ankomme. Meistens steht er dann schon, wenn nicht dann spätestens wenn ich anfange ihn mit der Hand zu streicheln.
Dann beuge ich mich runter und fange an ihn zu lutschen, erstmal ganz langsam. Zwischendurch nehme ich mal nur die Hand, lecke am Schaft entlang, oder lasse die Zungenspitze am Bändchen kreisen, danach nehme ich ihn wieder in den Mund und sauge fester. Wenn er das will mach ich das solange bis er kommt- wenn er abspritzt mache ich noch einen moment weiter, sauge fest aber langsam, und schlucke seinen Saft.
Oder nachdem er richtig hartgeblasen ist hocke ich mich auf ihn, reibe meine Brüste an ihm, lasse ihn wieder daran saugen, streichle mich dabei selbst. Reibe meine Spalte an seinem Schwanz bis ich richtig nass bin. Dann schiebe ich ihn mir ganz langsam rein, spanne mich dabei an sodass es sich richtig eng anfühlt. Ich reite ihn erst ganz langsam,mache es mir dabei selbst, wenn ich bald komme werde ich schneller. Entweder ich lasse ihn in mir kommen oder zwischen meinen Brüsten.