Was ist denn dort los ? Kaum gibt es in der Arbeit eine neue Frau, stehen mal wieder alle Männer, ob vergeben oder nicht, um sie herum und fragen sie alles aus. Ich muss zwar zugeben, sie sieht wirklich nicht schlecht aus, aber muss das sein ? Achso, ja, ich bin Lara. 21 Jahre alt und Redakteurin eines bekannten Musikmagazins, lebe allein in einer kleiner Wohnung in Londoner Stadtteil Soho, direkt über einem Musikladen. Aber kommen wir wieder zu dieser Neuen zurück.
Lange, blonde Locken, leicht blasse aber reine Haut.. Liegt ziemlich in meinem Typ, Männer interessieren mich nicht, haben mich auch noch nie interessiert. Sie scheint recht abwesend zu sein, ihr Blick ist eindeutig nicht auf die Kollegen gerichtet, die sie mit Fragen bedrängen. Ich wende mich wieder mal der Arbeit zu, ich muss bis morgen noch den Artikel über das neue Album einer komischen Indie-Band schreiben. Ich bin deine neue Assistentin kommt zu meinen Ohren. Nanu ?
Ich schau kurz nach oben und sehe wie die Neue vor mir steht, ich hab mich bezüglich ihres Äußerlichen nicht getäuscht sie sieht sehr gut aus, trägt dezentes Make Up und hat eine sanfte, weibliche Stimme. ,,Oh ? Wusste gar nicht das ich eine Assistentin haben werde. Meine Name ist Lara.. ,,Schöner Name, sagte sie leicht lächelnd, ,,ich heiße Krisha.. Ich führte sie kurz durch die Redaktion und gab ihr die CD der abstrakten Band in die Hand. ,,Hier, hör's dir mal an. Sag mir dann wie du es findest, vielleicht lasse ich deine Meinung auch ein bisschen in den Text einfließen.
Sie nickte, leicht schüchtern und ging zu dem Tonstudio, das zwar keins ist, aber wir nennen es hier nunmal so.
Weiter ?