Alfons16a Meine Frau sucht im Raum Augsburg München eine erotische Abwechslung. Ein Abenteuer, eine Affäre. Gibt es hier Männer, die meine Frau gerne verwöhnen möchten? Ich bin bei den Treffen nicht dabei. Bitte meldet euch.
android76 Hi ihr beiden.. Ich bin aus Nürnberg.. Aber mobil. Interesse? Schreibt mir doch mal ne pn.. Dann gibt's auch Fotos ;-)
Augsb Meine Frau sucht im Raum Augsburg München eine erotische Abwechslung. Ein Abenteuer, eine Affäre. Gibt es hier Männer, die meine Frau gerne verwöhnen möchten? Ich bin bei den Treffen nicht dabei. Bitte meldet euch. Hi Ihr beiden.........ich komme aus Augsburg bin 27 Jahre alt 189cm groß sportlich attraktiv und nicht auf den Kopf gefallen bin mobil...... schreibt mich doch an bei Intresse:):)
doubtfulcase Deine Suche ist ja sehr interessant. Wenn Sie noch aktuell ist, dann melde Dich einfach mal bei mir. Ich habe sehr viel Tagesfreizeit, liebe es die Frau ausgiebig zu verwöhnen und bin stark an einer Affaire interessiert. Geile Grüße dirtyman
rolf50muc hallo alfons hätte großes interesse wohne nähe münchen würde mich über antwort freuen gruß rolf
bladerock also ich bin aus freising sehr mobil und hätte auch großes intresse deine frau zu verwöhnen :-) meld dich doch :-)