Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ehefrau sucht Abwechslung im Raum München Augsburg

Meine Frau sucht im Raum Augsburg München eine erotische Abwechslung. Ein Abenteuer, eine Affäre. Gibt es hier Männer, die meine Frau gerne verwöhnen möchten? Ich bin bei den Treffen nicht dabei.

Bitte meldet euch.

Hi ihr beiden.. Ich bin aus Nürnberg.. Aber mobil. Interesse? Schreibt mir doch mal ne pn.. Dann gibt's auch Fotos ;-)

Hallo ihr beiden,

ich bin ebenso aus Nürnberg, schreibt mir mal.

Gruss

Bernd

Meine Frau sucht im Raum Augsburg München eine erotische Abwechslung. Ein Abenteuer, eine Affäre. Gibt es hier Männer, die meine Frau gerne verwöhnen möchten? Ich bin bei den Treffen nicht dabei.

Bitte meldet euch.

Hi Ihr beiden.........ich komme aus Augsburg bin 27 Jahre alt 189cm groß sportlich attraktiv und nicht auf den Kopf gefallen bin mobil......

schreibt mich doch an bei Intresse:):)

... ja, beschreib Sie uns doch bitte mal oder hast Du ein Foto von Ihr ?

:

lg

Hi, bin aus München und würde deine Frau gerne verwöhnen. Melded euch :-)

Bis bald, Mark

Deine Suche ist ja sehr interessant. Wenn Sie noch aktuell ist, dann melde Dich einfach mal bei mir. Ich habe sehr viel Tagesfreizeit, liebe es die Frau ausgiebig zu verwöhnen und bin stark an einer Affaire interessiert.

Geile Grüße

dirtyman

Wecke schon seit Jahren "Ehefrauen" aus ihrem Schlaf...

bei Interesse bitte melden..

hallo alfons

hätte großes interesse wohne nähe münchen

würde mich über antwort freuen

gruß rolf

Bin aus München und könnte Dir eventuell mit Rat und auch Tat zur Seite stehen.

also ich bin aus freising sehr mobil und hätte auch großes intresse deine frau zu verwöhnen :-) meld dich doch :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses