stenats Ist ja lustig. Was sagen denn die Leute aus Liliput? Thx ...was sollen die schon sagen...die schauen sich halt gerne mal so eine baustelle an....;) gruß stenats
Hotbrigit Eure Bilderserie ist eine wirklich nette Idee. Neben der "verspielten" Komponente kommt doch diese wunderschöne Muschi voll zur Geltung. Sehr schöne Bilder. Küsschen Brigit
stenats Ich möchte auch gern das Spielzeug sein Eure Bilderserie ist eine wirklich nette Idee. Neben der "verspielten" Komponente kommt doch diese wunderschöne Muschi voll zur Geltung. Sehr schöne Bilder. Küsschen Brigit ...danke für die nette nkommentare...hier noch was
stenats das finde ich geil. Eure Verspieltheit gefällt uns:: da hat der krahn ganz schön zu heben ;-) Interessante Bilder mal was anderes ...mal wieder danke für die geilen und netten kommplimente
magnumxl hallo ihr lieben, haben mal in unserer "bilderkiste" gestöbert und sind auf eine nette "baustelle" gestoßen. hier mal was mit echtem spielzeug. wir hoffen es gefällt euch. vieleicht habt ihr ja auch mal solche pics gemacht oder ihr macht halt einfach mal ein paar solcher bilder. wenn ja seit ihr natürlich herzlich eingeladen euch an diesem tread zu beteiligen....sind mal gespannt was da so an spielzeugpics zusammenkommt. gruß stenats na süsse, nen kranwagen brauchst aber für die kleine feine musch nicht
magnumxl ...danke für die nette nkommentare...hier noch was ideen hast du. aber da wäre ich gern mal kranführer
yingyang69 ...danke für die nette nkommentare...hier noch was mmaaahhhhhhhhh ihr beiden seits echt der helle wahnsinn!!! eure ideen, de umsetzung und natürlich ihr selber.....da vorallen die frau.. einfach göttlich und hier supergeil....::
robbsn ...mal wieder danke für die geilen und netten kommplimente Bei dieser langen geile Baustelle würde ich gerne jahrelang daran arbeiten.
gabor74 tolle idee. für was das echte spielzeug noch gut ist, sieht man bei euch. den kran habe ich auch, aber von der roten fraktion
Tina_Dwt_65 ...mal wieder danke für die geilen und netten kommplimente ahhhhh, geil wer würde da nicht tauschen wollen :)