Bruce1963 ...wo waren wir stehen geblieben? Under Construction, deine muschi ist so schonn es muss nicht überholt werden
Ichwargestern ...tja die erforschung;) geile Bilder. Aber ist "Sonntagsarbeit" nicht verboten?............
stenats kommt da der die Redewendung her? Er hat mich angebaggert. So wird der Junge im alten Manne wieder wach. Lasst uns spielen. Batteriebetriebene Fahrzeuge bringen dann den besonderen Kick, auch für die Lady! ...angebaggert oder aufgerüttelt;)
Wummel der mann auf dem kranen ist mal ne richtig lustige idee! werde mal meine alten spielsachen aus dem keller holen
tobi_lu ...huch wo ist der denn unterwegs?;) Also er ist genau da unterwegs, wo ich an seiner Stelle auch unterwegs wäre ;-) Und der Kranhaken ist auch goldrichtig eingehängt! Klasse Idee, geile Grüße von Tobi_lu
stenats Also er ist genau da unterwegs, wo ich an seiner Stelle auch unterwegs wäre ;-) Und der Kranhaken ist auch goldrichtig eingehängt! Klasse Idee, geile Grüße von Tobi_lu ...und diese stelle muß natürlich sehr gut bearbeitet werden
wirbeiden ...und diese stelle muß natürlich sehr gut bearbeitet werden woooow ..... wieder eine sehr schöne "komposition" idee klasse ausführung super ....... der thread ist wirklich der hammer :
yingyang69 ...huch wo ist der denn unterwegs?;) weltklasse...........echt weltklasse.............**hahahahaaaa** ob dass ein kleiner win ist , dass du ihr mal den klitzler langsaugen und dann wie a bhrhammer reinhämmern sollst ::
stenats woooow ..... wieder eine sehr schöne "komposition" idee klasse ausführung super ....... der thread ist wirklich der hammer : ...na dann wollen wir doch weiter machen...nicht das es hier zu einem baustellenstopp kommt;)
Ichwargestern ...na dann wollen wir doch weiter machen...nicht das es hier zu einem baustellenstopp kommt;) wird aber "schweres" Gerät aufgefahren........: Sehr tolle Bilderserie vom arbeitendem Volk.....