crazy1155 Hi zusammen, diese Pics aus dem Wasser möchte ich Euch nicht vorenthalten :-) Ach ja... Das Wasser hatte 25 Grad, war also alles andere als kalt...
Legolas669 Wow, was für eine Perspektive. Aber ein gewisser Grad an Kältegefühl muss bei den Nippeln doch angekommen sein. Taucher müsste man sein.
Barny47 Hi zusammen, diese Pics aus dem Wasser möchte ich Euch nicht vorenthalten :-) Ach ja... Das Wasser hatte 25 Grad, war also alles andere als kalt... als Taucher hätte ich gerne öffter solche "Meeresbewohner" gesehen...hast Du noch mehr? Bitte!
sensualbom Hi zusammen, diese Pics aus dem Wasser möchte ich Euch nicht vorenthalten :-) Ach ja... Das Wasser hatte 25 Grad, war also alles andere als kalt... Wahnsinnige Nippel!!!! Du mußt dir einen Pool mit Panoramascheibe bauen!!!!!:):):)
stenats Hi zusammen, diese Pics aus dem Wasser möchte ich Euch nicht vorenthalten :-) Ach ja... Das Wasser hatte 25 Grad, war also alles andere als kalt... ...wow einfach nur geil:
stenats Crazy, ich muss einfach auch eine von mir los werden (eine meiner Lieblingsfotos, wenn auch schon älter) Schwupps .. und weg war der Bikini. Zuerst das Oberteil, dann auch noch das Höschen. na auch wenn schon etwas älter. die "schwupsbilder" sind trotzdem große klasse.:::
Radeberger1 Auch wenn die Brust ein wirklicher hingucker ist, intressiert mich mal mit welcher Kamera das gemacht wurde!?:)
wolf0361 Ich freue mich, dass Euch die Bilder gefallen :) Deswegen ein kleiner Unterwasser-Nachschub ^^ Woww, einfach genial und mal was besonderes. Und wie schaut ihre Muschi unter Wasser aus? Gerne mehr.
crazy1155 Auch wenn die Brust ein wirklicher hingucker ist, intressiert mich mal mit welcher Kamera das gemacht wurde!?:) Mit einer Digicam Panasonic Lumix und einem entsprechenden Unterwassergehäuse! Das sind auch keine direkten Pics, sondern Einzelbilder aus Videos. So erreicht man viel bessere Quali als mit Pics... :)
ressurak Wahnsinnsbilder, einfach toll Es muss ein genuss für beide sein,wenn diese Brustwarzen geküsst und gesaugt werden. ::::::::::::::::
Nylontom13 Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen aber ich muß sagen die Bilder gefallen mir sehr gut. Super Idee und wie ich finde ganz großes Kino. Danke für das tolle Thema und weiter so. LG Tom