Fabe92 na das ist doch mal ein herrlicher anblick :) das toy würd ich gerne mal durch was anderes ersetzen ;)
CTN87 na der gute Zweck ist uns hier zu erfreuen. Kann ich nur ganz klar sagen Zweck erfüllt und sehr schön gemacht
evi74 ...danke für die netten komentare hier noch was vibrierendes für euch... gibt es noch mehr davon ?
Geilergogo ...wenn das nicht ganzer körpereinsatz für "einen guten zweck" ist Würde gerne mehr sehen es wird eng in meiner Hose :-)
weinstein1 ...danke für die netten komentare hier noch was vibrierendes für euch... Da vibriert der ganze Körper, das Bett und was weiß ich noch! Und dann, die Spritzorgie, von dir verursacht...Bussi!
VanillaBar ...hier mal der "rote riese" im harten einsatz Schönes Bild :) Hoffe es kommen noch ein paar dazu ;)
zette6 ...hier mal der "rote riese" im harten einsatz na, da würde ich jetzt gerne mit dem roten tauschen :)
Denise_R Bin ja nicht so der extreme Fan von Dildospielchen - aber auf den Fotos kommt es ganz gut. :)
magnumxl ...hier mal der "rote riese" im harten einsatz warum ist der eigentlich so lange. sind ja mal gut 1/2 meter. mehr als die hälfte ist da doch sicher überflüssig. oder? aber optisch macht es was her!
stenats warum ist der eigentlich so lange. sind ja mal gut 1/2 meter. mehr als die hälfte ist da doch sicher überflüssig. oder? aber optisch macht es was her! ...na warum wohl?...damit frau den besser greifen kann...:):):):::::::
simson72 ...danke für die netten komentare hier noch was vibrierendes für euch... das macht mich geil