Premium testen 0,99€

hallo kitty,

ich würde mich sehr gerne online erziehen lassen, auch wenn ich noch nicht die erfahrung dabei machen durfte, aber von dir würd ich das sehr gerne mal nachholen.

wenn du lust hast würd ich mich freuen wenn du mir antwortest, sehr gern auch per mail.

LG

hi

ich hätte auch interesse kann leider keine pms schreiben

ich wäre auch interessiert ... schreib mal

ich wäre an deinen getragenen Tangas interessiert, kannst ja mal ein paar Pics posten

Uh so viele mit Online Erziehung Interesse...

Auf so viele kann ich mich aber gar nicht richtig konzentrieren...

mh was mach ich da bloß? Wen wähle ich aus?

Ach ich weiß! Wer wirklich daran interessiert ist, muss mir ab jetzt eine Bewerbung schreiben, in der er mir höchst unterwürfig erklärt, warum er es Wert sei, von mir erzogen zu werden.

Das finde ich gut, dann weiß ich auch wer wirklich das Interesse hat.

hey, bekommt man bei der camsession auch was von dir zu sehen;)?

Lg

Nee, ich stell nen Kaktus hin o.O

Natürlich gibts mich da zu sehen. Ich ziehe eine süße Kitty Maske auf und dann kann man(n) meinen nackten körper in vollen Zügen genießen...

Was denn sonst? o.O°

hätte auch Interesse ... per skype ... schick doch mal ne PM

Leute, ich bin ja echt froh darüber dass ihr alle so ein Interesse habt, aber ich biete mehrere Sachen, also bitte schreibt doch auch was ihr wollt oder schickt mir gleich eine Pm mit euren Anliegen, das würde es mir echt vereinfachen ^~^

also ich für meinen teil würde ich gern bei ner camsession zusehen ... das thema onlineerziehung klingt interessant, habe da noch keine erfahrung ...

bitte PM

7 Tage später

Bin morgen (Montag 20.02) von 9-16 Uhr für Camsessions zu haben. Wer also Zeit und Lust hat soll mich per PN anschreiben. Ich warte auf euch ^.~

Küsschen eure Kitty_Chan

Hi,

habe großes interesse mit dir zu camen. Erziehe mich, werde alles machen Dienerin.

MSN und Skype ist vorhanden, warte auf Kontakt per pm.

Gruß

3 Monate später

Hätte interesse an einer Cam session, komme aus dem Raum KA-HD evtl ergibt sich ja auch mehr:-)

Kannst mir ja eine PM hinterlassen mit Skype addy

Viele grüße

16 Tage später

wäre an der sache interiessrt schicke mir mal deine kontakt daten von msn oder skype?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses