Jetzt munter weiter in der Story-Abteilung.
Nun heißt es für mich: ... allein zu Haus warten bis meine Frau von diesem Mann zurück gebracht wird. So geht es eben vielen Cuckis; eigentlich nichts besonderes daran, darüber haben hier schon viele vor mir geschrieben ... ich wollte es ja selbst so und so gefällt es mir bzw. uns!
An diesem Abend kommt nicht einmal eine spürbare Erregung in mir auf. Bin ich nun vom Fremdficken meiner Frau schon derart abgebrüht? Warum wohl? Meine C. ist (wie öfter) bei einem Lover in guten Händen, wir beide kennen ihn schon länger mit ihm wird sie sich bis zum Morgengrauen vergnügen. Damit basta!
Aber was mir diesmal passierte, ist erstmalig und für mich neu; das wollte ich nicht für mich behalten:
Bevor ich so gegen 23 Uhr schlafen gehe, schrillt das Telefon.
Am Apparat meldet sich eine mir unbekannte Frauenstimme. Kann ich mal deine Frau sprechen?
Ich verneine knapp, frage nach ihrem Namen; daraufhin sprudelt sie gleich frech weiter in die Leitung, alles ohne Luft zu holen, ohne Punkt und Komma.
... C.... so heisst doch deine Frau? Die ist jetzt hier, aber sprechen kannst du sie jetzt nicht, weil die ******** gerade mit meinem Mann rumvögelt. Sie hat nämlich das Maul und die Titten voll Sperma während sie sich von meinem Mann die Titten kneten lässt. Die beiden habe ich gerade eben heimlich in unserem Ehebett beim Vögeln gesehen, komme zufällig mal früher von 'ner Reise zurück und erlebe nun DAS hier. Es ist unbeschreiblich, bin erschüttert, fasse es nicht. Das da kann nur deine Frau sein.
Wie, warum ? Frage ich.
Na, deine Anschrift, Namen und Telefonnummer habe ich schon lange im Computer meines Mannes gefunden ... da stand sogar irgendwas vonwegen Mann ist Schlappschwanz und vermietet Frau als ***** .... und als ich erst die Handynummer wählte, klingelte es bei uns in der Garderobe ... Was willst du noch wissen ? ... ich ahnte schon solch ein perfides Spiel hinter meinem Rücken seit langem ... da brauchste gar nicht zu widersprechen ... das hat mein dusseliger Mann sogar in seinem Kalender genau notiert, auch wie oft er sich mit deiner ******** immer getroffen hat, immer wenn ich verreist war, das sind über die Jahre etliche Wochen ... du bist für mich ein ein Zuhälter oder ein sehr perverses Schwein ... geilst dich wohl noch daran auf, wenn deine Frau mit anderen rumhurt ....
sei bloß nicht so naiv .... du hast doch deine ***** an meinen Mann verkuppelt und weißt von ihrem Treiben ...
sorge schleunigst dafür, dass deine Frau sofort mein Haus verlässt, hole sie hier umgehend ab ist ja nicht weit, kenne nämlich eure Anschrift oder sonst setze ich das Weibstück eigenhänig an die frische Luft!
Die krächzende Stimme auf der anderen Seite der Leitung läßt sich von mir immer noch nicht bremsen, sie zetert unentwegt weiter ...
Was soll ich bloß mit einer solch aufgeregten Ehefrau machen ?
In jedem Fall hinfahren denke ich, falls meine Herrin in dieser Eiseskälte womöglich nackt dort rausfliegt ...