Mein Bekannter ist mit seiner Frau zum Tanzen gegangen und hat mich im Vorfeld informiert daß er sie gerne mal von mir Femdbesteigen lassen wollte ob ich da mitmache.
Natürlich war ich gleich dabei weil sie genau meinen Idealvorstellungen entsprach und ich schon längere Zeit sie mal beglücken wollte, mir aber das nie anmerken ließ.
Da kam mir dies Angebot gerade recht.
Er klärte mich darüber auf, wie sie schnell so stimmuliert werden kann, daß sie auch Lust dazu bekommt.
Wichtig war laut seiner Info, daß ich sehr eng mit ihr tanzen und ihr mein Teil dabei spürbar an ihre Oberschenkel drücken soll.
Wenn sie es gut spüren würde, würde sie geil und bekäme Lustgefühle.
Dies bestätigte ziemlich schnell als ich mit ihr tanzte. Da ich es auch wollte, daß ich sie beglücken darf, bekam ich natürlich einen Harten und sie spürte ihn noch intensiver. Plötzlich drückte sie fest gegen mein Teil und ich wurde dadurch noch geiler wie ich schon war.
Ich begann mit ihr ein Gespräch und lenkte dieses immer näher in Richtung Sex mit ihr.
Sie sagte mir irgendwann daß sie auch sehr stark den Wunsch nach einem anderen Mann hat sich aber nicht wegen ihres Mannes trauen würde.
Das erzählte ich meinem Bekannten bei einem gemeinsamen Toilettengang.
Am Tisch angekommen sagte er scheinheilig zu seiner Frau, daß er mich gerne auf ein Glas Wein mit nach Hause nehmen wolle. Sie wurde ein wenig verlegen und stimmte zögerlich zu.
Wir gingen dann alle drei zu ihnen und haben uns ein wenig unterhalten. Der Ehemann hat es geschickt angestellt, daß ich neben seiner Frau und er alleine in einem Sessel Platz nahm.
Er deutete mir dann mit den Augen an, daß ich so leicht einen Angriff bei ihr starten solle.
Dies machte ich dann auch in dem ich ihre Hand nahm und mir auf meinen Schenkel legte, wo ich meinen Steifen liegen hatte. Als sie ihn spürte wollte sie ihre Hand wegziehen, was ihr aber nicht gelang weil ich sie festhielt.
Plötzlich spürte ich wie sie anfing zu reiben und legte ein Chouchkissen auf ihre Hand.
Das reiben wurde heftiger und ihr Mann dem das nicht verborgen blieb sagte dann plötzlich, daß wir doch alle drei sehr geil seien, und er den Vorschlag macht, daß wir in ihr Schlafzimmer gehen.
Seine Frau wurde sehr rot im Gesicht und ich umarmte sie und hob sie hoch damit wir gemeinsam gehen konnten. Sie wehrte sich nicht und das war für uns Männer das Zeichen, daß sie es nun auch wollte.
Ich kann euch sagen, daß ich selten so eine tolle Nacht erlebt habe wie die war. Wir haben uns danach noch sehr lange und oft getroffen und es war immer aufs neue schön und aufregend.