Premium testen 0,99€

hallo,suche auf diesem wege männer oder paare mit interesse an nem geilen "private livestrip"-eventuell mit dildoshow oder liveact,dann bei gefallen und sympatie auch gern mehr-das muß sich aber ergeben.ich bin 26,1,62 groß mit schwarzen mittellangen haaren und schlanken 50 kg.dazu ne hammeroberweite von 65d.

bei interesse alles andere per pn!

das ganze nur in leipzig-den genauen ort dann auch per pn.

geile grüße scandales

5 Tage später

hallo

ich nehme an das ganze ist nicht für umsonst :-)?

was willst für den kleinen service?

vg

chris

camsex via skype möglich,ihr könnt auf wunsch auch dabei getragene wäsche gegen ein tg haben;-)

bei interesse einfach melden.gg

6 Tage später

also ich hätte lust, am besten gleich morgen. meldest du dich bei mir?

12 Tage später

und danke für dein interesse,hast ne pn...gg

ein Monat später

....habe noch nicht genügend Beiträge Dir zu schreiben. Hoffe Du meldest Dich bei mir. Bin sehr interessiert!

Keeper

klingt ja traumhaft, aber ich nehme mal an, du machst das nicht für naß, sondern nur für feucht :

vlt aber erstmal fotos tauschen oder cam (skype)

lg

Danke für Deine Antwort. Versuche jetzt schnell 15 Beiträge (so ein schei...) zusammen zu bekommen um Dir zu antworten!

2 Monate später

Hi ich hätt evtl. Lust... schick mir doch deine E-Mail-Adresse und Konditionen per PN ich kann leider noch keine schicken!

LG

10 Tage später

such noch eine striperin ;) fürs wochenende

nette beschreibung von deinem Körper würd dich gerne mal strippen sehen

25 Tage später

angebot ist wieder aktuell,bei interesse einfach per pn melden...gg sandra

ein Monat später

hi, schreib mir gerne per pn wie dein angebot abläuft und was du als tg vorsiehst, danke! am besten gibst du auch deine skype addy an.

10 Monate später

das angebot ist weiterhin gültig-bilder gibts auf meinem profil...

gg sandra

Steht das Angebot noch?? Ich hätte Interesse dran :) Bin oft in Leipzig... wie sieht es z.B. nächste Woche aus??

18 Tage später

gilt das angebot noch? und wie wäre denn der preis?:-)

3 Monate später

Hallo scandales,

ich hätte auch Interesse :-) Wie sieht es denn zeitlich aus? Könnte man das auch kurzfristig vereinbaren, da ich nicht genau planen wann und wie ich Leipzig bin.

LG

snoopy

8 Tage später

hey wäre gern dabei .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses