such noch eine striperin ;) fürs wochenende
livestrip für dich...
nette beschreibung von deinem Körper würd dich gerne mal strippen sehen
angebot ist wieder aktuell,bei interesse einfach per pn melden...gg sandra
hi, schreib mir gerne per pn wie dein angebot abläuft und was du als tg vorsiehst, danke! am besten gibst du auch deine skype addy an.
das angebot ist weiterhin gültig-bilder gibts auf meinem profil...
gg sandra
Steht das Angebot noch?? Ich hätte Interesse dran :) Bin oft in Leipzig... wie sieht es z.B. nächste Woche aus??
gilt das angebot noch? und wie wäre denn der preis?:-)
hast ne pn...
Hallo scandales,
ich hätte auch Interesse :-) Wie sieht es denn zeitlich aus? Könnte man das auch kurzfristig vereinbaren, da ich nicht genau planen wann und wie ich Leipzig bin.
LG
snoopy
hey wäre gern dabei .
hi scandales,
komme auch aus le und würde mich zu gerne mit dir treffen.
melde dich mal bitte per pn
Bin auf jeden Fall interessiert, meld dich doch einfach bei mir
kann ich nur heißestens empfehlen! scandales ist hammer geil, nett und fair!!! Wenn das so weiter geht, muss ich bald einen Trip nach L starten! ;)
hey meld dich doch bitte mal bei mir hab auch interesse :)
Hi,
ich hab auch Interesse. Bitte melden!
ich habe interesse :)
Ich wäre dabei...
Hallo Scandales , habe gerade deine Anzeige gelesen und hätte Interesse , Du scheinst ja wirklich eine mega Figur zu haben und diese OW dazu macht mich jetzt schon ganz heisssssssss, ich komme ja aus dem Raum MTL und wäre also fix in Leipzig , ich hätte heute Zeit bitte melde Dich . Was würde mich den der Spaß kosten und was genau bietest Du an . Warte auf deine Antwort . LG Mario
Hi Scandales, Klingt verdammt geil dein Angebot. Wäre auch interessiert da näheres zu erfahren
...wenn es nicht mehr aktuell wäre,würd ich es schreiben...
Bei Interesse am besten ne pm;-)
Lg sandra