F_to_l_o11 Wirklich schöne Bilder. Da kann man nicht genug von bekommen von dem tollen Körper. Super hübsch;)
F_to_l_o11 Das würden viele gerne Und hier ein paar neu pics!:) Wahnsinnnnnn, echt super Geil was man da wieder sieht
xNiceGuy Danke, hoffe das es mir morgen wieder besser geht! Wünsche dir eine gute Nacht! Bis morgen:) Guten Morgen. Bonnie, ich glaube ich werde hier wegen dir noch verrückt... Du hast übrigens den einzigen Thread in den ich tatsächlich jeden Tag reinschaue ;-)
Geilergogo Danke, hoffe das es mir morgen wieder besser geht! Wünsche dir eine gute Nacht! Bis morgen:) Hübscher Wagen :-) wieviel ps??? 😊😊😊😊😊😊😊😊😊 und über dich Brauch ich ja nichts zu sagen!!!! Da träum ich nur :-)
xNiceGuy ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen und einen tollen start in die neue woche:)glg eure bonnie:) Vielen Dank, wünsche dir auch nen Guten Morgen und nen heißen Start in die Woche... Ich denke uns allen hier könntest du den Start am Montag morgen um einiges "erleichtern" ;-) Gute Idee? :)
xNiceGuy Den Morgen kann ich euch leider nicht mehr versüssen, aber dafür den Nachmittag: Kein Problem, ich habe das Gefühl, dass diese Wirkung sowieso bis morgen früh anhält ;-) Sehr sexy!!!
magnumxl Die Bilder macht Sunny:) Er macht seine Arbeit verdammt gut:) denke ich mir. Und danach darf er dich fotografieren. gell.
magnumxl Davor, dazwischen und wärenddessen auch @magnumxl gibts auch bilder von dem "glücklichen" ?????
magnumxl Hier wieder was schönes von mir: ja, sehr dominant. bist du auch dominant? Zeig mal deine beine ohne heels oder stiefel!
magnumxl Das kommt immer drauf an,aber eigentlich bin ich ein Engal! Nur glaubts mir keiner mehr:( Ich versteh das nicht:: Warum willst du mich ohne Schuhe sehn?? Sind doch schöne Schuhe! ja schuhe sind sehr erotisch. aber auch ohne mit halterlosen strümpfen sind ein hingucker.
magnumxl :) Ja, hast recht, aber dann sieht ein jeder das Bonnie, kleine Füßchen hat, mit gannnnnnnnnnnz liebe Zecherln, und dann kommt wieder die Frage "Wie kann man mit so kleine Füße, das Gleichgewicht halten" Sry: Bonnie!! Lg. Sunny: du meine hat auch 36 und steht perfekt.
magnumxl So, jetzt hören wir aber auf mit Geheimnisse verraten! OK? ein taubstummer ist ein schwätzer gegen mich.