h.eina Deine Brille macht mich irgendwie scharf. Natürlich sind auch deine Brüste geil, und die weiße, weit geöffnete Bluse selbstverständlich auch, aber diese Brille, scheiße, die zaubert mir echt einen Ständer in die Lenden. Die musst du währenddessen anbehalten, ganz klar...:
VickyCD Guten Morgen ihr süßen......: 1852651 Das ist ja mal ein interessantes neues Computer-Tool - will ich auch haben. Macht sicher Spaß, die Knöpfe zu drücken...
JJ89 Hoffe ihr hattet einen angenehmem Arbeitstag.......;) 1852578 Bei dem Anblick wäre mein Arbeitstag auf jeden Fall angenehmer gewesen ;)
Thoommiii2 Guten Morgen ihr süßen......: 1852651 Hallo Bonnie ,schön das du wieder da bist. deine Brüste sind der Hammer.
BBinhaber Ich würde gern auf und in Dir verweilen ;) : : Daraus wird eh nichts werden ..................... :
VickyCD Danke ihr Lieben....... :) 1853270 Mhmmm - das ist nach meinem Geschmack. Schöne Frau, geile Beine und das ganze noch in Heels
leho67 immer wieder wunderschön anzusehen !! sehr ästhetisch !! vielen, vielen DANK für die (regelmäßigen) bildergrüße zum morgen und abend. erzeugt eine sehr schöne, prickelnde Vorfreude !! (ist ja fast wie beim Adventskalender!) :-)))