Puh!!!:
Habs geschafft! Bin durch!
Was soll ich sagen? Bin eigentlich sprachlos - versuche es aber doch.
Zunächst bin ich mal von oben bis unten hoch erregt und das nicht nur wegen den wundervollen Bildern. Hier ging es in der Mitte des Threads ja mal heiß her....:
Wie auch immer - ich komme lieber zu dir Bonnie:
ich habe hier schon einige Threads verfolgt, aber deiner gehört definitiv unter die Top 3!
Er macht Spaß, ist niveauvoll und (fast ausschließlich) von Höflichkeit geprägt -der Thread.
Die Bilder sind wunderschön, aber vor allem bist du wunderschön.
Du hast ein sehr hübsches Gesicht, tolle Haare, eine echte gut gebräunte Hammertraumfigur, schöne Hände, einen schönen flachen Bauch, einen perfekt geformten Po, eine Muschi zum Verlieben, einen tollen beneidenswerten Partner und vor allem den perfektesten Traumbusen, den ich je zu sehen bekommen habe. Der hat es mir echt angetan Bonnie!!!
Außerdem weißt du dich immer ins rechte Licht zu rücken, so dass deine Fotos immer sehr erotisch und anziehend wirken (vielleicht hat da Sunny auch großen Anteil dran, ist aber egal, denn das Ergebnis zählt).
Mir fällt es schwer das in bessere Worte zu fassen, denn meine Gedanken schweifen immer in Superlative ab, wenn ich versuche meine Begeisterung zu beschreiben. Vor allem ist aber auch ständig ein Wort mit dabei: Geil!
Kurzum: Danke!
GLG