F_to_l_o11 Du armer:( Stell dir mal ein Bild rein, damit dir nicht so langweilig ist: Glg Bonnie Also da kann ich dich verstehen Sunny , mir wäre auch dann nicht nur etwas durch den Kopf gegangen Super Bild:
F_to_l_o11 Süß und unschuldig hast vergessen, aber das kann ja passieren: denke ja auch nicht immer daran Lg. Sunny: upps Sorry ;)
F_to_l_o11 Mahlzeit! Hier einen Leckerbissen, für Euch zum Mittagessen! Glg. Eure Bonnie :) Mhh da würde meine Hand auch sehr gerne sein Geiles Bild;)
bobbycan Mahlzeit! Hier einen Leckerbissen, für Euch zum Mittagessen! Glg. Eure Bonnie :) Gut, das ich das Bild jetzt erst nach dem Mittagessen sehe. Bei dem sexy Anblick hätte ich mir ja wahrscheinlich auf die Zunge gebissen!;)
F_to_l_o11 Ach ja, das war das Foto, vor dem Video! Da stauen sich gleich bei mir wieder ganz andere Flüssigkeiten: Lg. Sunny: Wann gibts das Video denn ?
NewdyTea Der hat mir meine Wäsche weggenommen:(:( wahnsinnig tolle fotos, kann mich nicht an dir satt sehen! super!
xNiceGuy Mahlzeit! Hier einen Leckerbissen, für Euch zum Mittagessen! Glg. Eure Bonnie :) Also Appetit macht das auf jeden Fall... Da freu ich mich ja jezt schon auf das Dessert :
xNiceGuy Was hättest du denn gern zum Dessert? Ich kann nicht mehr klar denken... Aber dich find ich zum anbeissen ;-)
F_to_l_o11 Was hättest du denn gern zum Dessert? Mhh so eine hammer Frau, ich werde Süchtig Also ich würde mir in der Situation nur einen ganz bestimmten Dessert Wünschen der für beide mit einer speziellen Krönung abschließt:
F_to_l_o11 Vermisst du mich auch so sehr:(: mhhh dieser verführerische Blick und diese schönen Vorzüge gefallen mir Super Gut. Ein rotes Stringchen steht dir übrigens auch sehr gut Bonnie
xNiceGuy Guten Morgen, hoffe euch gehts allen gut und ich hoffe doch auch das zwischen Bonnie und Clyde alles wieder rund läuft :-)
robbsn Schönen guten Morgen:) Ich bin auch wieder da:) Mahlzeit Bonnie da kann man gleich Hunger bekommen!
xNiceGuy Hier noch ein paar Bildchen, bevor ich wieder zur Arbeit muss: Na das hält uns wieder ein bisschen über Wasser... zumindest bis du wieder da bist :-)
xNiceGuy Ja find ich auch:( Aber ich komme ja bald wieder und dann gehör ich dir allein: Soviel zum Thema ungerechte Welt :::
xNiceGuy Guck ma mal! Mmh, kommt mal auf Deine Begrüßung an, wenn Du von der Arbeit kommst Lg. Sunny: Aslo Bonnie... Immer gaaaanz lieb zum Sunny sein ;-)
F_to_l_o11 Hier noch ein paar Bildchen, bevor ich wieder zur Arbeit muss: Bonnie du bist so verführerrisch , ich bin einfach hin und weg.