F_to_l_o11 Hallo ihr lieben:) Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch:) Glg Eure Bonnie:) Dieser Anblick erinnert mich an eine Prinzessin:
F_to_l_o11 :) Danke :) Mir fehlt nur mehr das Krönchen: Bitteschön. mhhh das lässt sich doch noch Auftreiben
F_to_l_o11 Wunder schönen Guten Abend an alle, Hi Y.Cock! Tut Ihr schon wieder steigern, habe was von Ebay gelesen, bin dabei! Lg. Sunny: Hallo Sunny
F_to_l_o11 Das Prinzesschen hat sich gerade eingekleidet huiiii dann warte ich mal sehr gespannt und mir voller Vorfreude
F_to_l_o11 Bonnie ist in 2 min. fertig und dann könnt ihr die ersten Bilder schon sehn: Lg Sunny: Los Los Los
F_to_l_o11 Hallo:) Hier sind mal die ersten 3 Bilder:) Und dann war mir kalt:( 3 mal dürft ihr raten was dann gekommen ist Ich werde noch verrückt, man oh man da wird mir ganz ganz heiß bei dem Anblick. Sowas von Sexyyyy::
F_to_l_o11 Danke:) Aber sie werden noch besser Bitteschön, ich glaube ich nehme nach den anderen Bildern erstmal eine Eiskalte Dusche;)
xNiceGuy Einen wunderschönen Morgen wünsch ich, da habe ich ja gestern Abend noch so einiges verpasst... Allerdings muss ich sagen, dass ich mir Bonnie auch gut mit nem Krönchen vorstellen kann
magnumxl Hier sind die versprochenen Gute Nacht Fotos:) Denn Sunny und Ich haben beschlossen, wir werden das mit Mr. Stativ und Schmierflüssigkeiten jetzt mal testen Sind noch ganz kurz online und dann gehts los dank für die fotos. jetzt bin ich hellwach.
malztrunk Schon gööööö!!! Hier die verspäteten Guten Morgen Fotos, von einem Nacht Ausflug von uns! Hoffe sie gefallen Euch! die bilder sind total Sexy
malztrunk Danke, war mir nicht sicher ob Ich diese Pics hochladen soll! Die könnten meinem Engel Image schaden zufügen.: Eure Bonnie:) ach was die sind super und machen hunger auf mehr
malztrunk So wie es ein wenig wärmer wird, beginnen wir wieder mit unseren Ausflügen und dann gibt es viele Outdoor Fotos!:) Meinst Du, also dürfen sie ruhig noch heißer werden, und Ich bin dann immer noch ein Engal?: Eure Bonnie:) ich freu mich drauf
klein dick Hier sind die versprochenen Gute Nacht Fotos:) Denn Sunny und Ich haben beschlossen, wir werden das mit Mr. Stativ und Schmierflüssigkeiten jetzt mal testen Sind noch ganz kurz online und dann gehts los hi wow das sind richtig klasse bilder! aber trainierst du immer allein?
xNiceGuy Das war ein Druckfehler:: Natürlich bin ich ein Engelchen:: Natürlich bist du ein Engel... Bei den tollen Fotos mit denen du uns hier versorgst wirst du auch immer in mein Nachtgebet eingeschlossen ;-)