Premium testen 0,99€

finde ich auch sehr sehr geil.......

Es ist schon geil, eine Muschi zu lecken bis sie explodiert. Aber nach dem Ficken die vollgespritzte Fote auszulecken ist unbeschreiblich. Meine ******** steht voll drauf!

Würde gerne mal sehen wie's einer oder eine macht. Die vollgefüllte Fotze auslecken. Hat keiner Fotos oder einen Clip ? Alle reden oder prahlen immer damit, zeigen tuts keiner. Oder bietet das jemand an ?

Gruss JJ

geil zu lecken

naja ist einfach nur klasse nach dem fick denn rest raus zulecken

das aussehen, dann klappt es auch

mit dem Nachbarn....:-))

das aussehen, dann klappt es auch

mit dem Nachbarn....:-))

die würde ich auch auslecken schöner anblick

Genau mein Ding, wenn ich meine Kleine besamt habe kommt sie schon freiwillig auf meien Mund. Dann darf ich alles heraustrinken, einfach lecker und obergeil. Ich stehe richtig darauf. Würde es auch gern mal bei einer anderen Frau machen, wenn sie sich auch mehrmals hat besamen lassen :)

6 Tage später

Habe da nur dieses bild. Gruss gisela

Wenn ich nicht schon zu alt währe,würde ich sagen" Mama bist du das"

Wer mag es, das Sperma aus der Fotze zu lecken, wenn sie vorher von einem anderen Kerl gefickt wurde?

Am besten, wenn sie vorher von 2 -3 Kerlen bestiegen wurde. Da läuft es wenigstens ...

Ich glaube aber nicht, dass es da viele Bilder von geben wird.

ja geil genau mein ding. auch gerne in die besamte fotze noch reinficken, die eigene sahne reinrotzen und dann alles ausschlürfen

Genug drin?? :

da würde ich mich sehr gerne drunter legen um diese quellen richtig trocken zu legen

Ja genau. Es kann sich jeder glücklich schätzen, zum Fotzenlecken gezwungen zu werden. Ich hoffe es für alle hier, dass endlich einmal jemand einen Clip findet und hier einstellt, damit wir es endlich sehen können. Auch Bilder sind natürlich sehr begehrt. Was gibt es denn geileres als eine auslaufende, überschäumende Fotze trocken zu legen und sich dabei noch einen abwichsen zu lassen!

Leckgrüsse an alle !!!

JJ

ja das ist sehr geil

ein absolut geiles Spiel

3 Monate später

ab und an mache ich es auch nach dem Geschlechtsverkehr. Ich werde es gerne öfter machen aber nach dem ficken habe ich solch trockenen Mund dass mir die Lust danach vergeht. Wie ist das bei euch? Die Bilder finde ich supergeil.

ist supergeil wenn in meiner neuen Freundin 4 od. 5 Boys reingerotzt haben alles schön rauszuschlecken und als Krönung noch von Gritt zugepisst werden. Meistens steht den Boys dadurch die Kolben gleich wieder für Runde 2 oder 3.

4 Tage später

War mal mit einem Ehepaar zusammen. Dabei ließ sie sich gern von hinten nehmen. ich legte mich dann gern zwischen ihre Beine, war manchmal nicht ganz einfach, konnte dann sehen wie sein Kolben ein u ausfuhr, aber auch wenn er spritzte! Dann habe ich ihre Votze sauber geleckt!!!! Das war immer ein Fest und saugeil! Erst sehen wie sie vollgespritzt wird dann schmecken, evtl noch mit etwas NS. Super:

9 Tage später

Bitte sauberlecken!

liebend gerne würde ich hier sauberlecken: bei den schönen Aussichten:) Wäre nicht des erste mal fremdes Sperma zu lecken.

Hab gleich mal meine Bewerbungsunterlagen mitgebracht:

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=40674

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses