ph40den Wenn mein Mann in mir abgespritzt hat, lege ich mich am Liebsten auf den Rücken und er leckt es immer brav aus.... für mich ist es höchst erregend . Bei deinen tollen Fotos von deinem Innenfutter könnte ich kaum widerstehen. LG
Sinful76 Also ich denke, wenn Mann will, dass man "ihn" trinkt, sollte er auch seinen eigenen Saft kennen und mögen. Also ich steh darauf ihn abzureiten und mich danach auf sein Gesicht zu setzen und mich leer zu schlabbern...
Luvana Also ich denke, wenn Mann will, dass man "ihn" trinkt, sollte er auch seinen eigenen Saft kennen und mögen. Also ich steh darauf ihn abzureiten und mich danach auf sein Gesicht zu setzen und mich leer zu schlabbern... genau meine meinung... nur konnte ich meinen schatzi bis jetzt noch nicht dazu überreden.... ;)
Luvana Guter Tip: für den Anfang erstmal eine Spritze mit Naturjoghurt einfüllen und zwischendurch mal lecken - macht geil, man gewöhnt sich leichter. Zur Zeit verwenden wir Vagisan aus der Apotheke - wenn man das ordentlich einsetzt, sieht es aus wie Männernektar - irgendwann klappts auch mit dem eigenen Saft. PS: Wer sich lecken lassen will - bitte melden!!!!!!!!! vielen dank für den tipp.... werden wir demnächst mal ausprobieren..... vielleicht gibt's dann auch fotos... ;)
tomausko Hab das auch probiert nachdem ich dieses Thema gelesen habe. Muss sagen es war absolut geil. Sie heftig zu lecken nachdem ich in Sie gespritzt habe. Nächstes mal wollen wir es mal so machen das Sie sich über mich setzt das es noch besser läuft.
DatFlusi bei meiner Holden reicht manchmal allein schon die Vorstellung, dass es hinterher passieren KÖNNTE um sie in andere Sphären zu bringen. Selbst wenn dann hinterher nix mehr in dieser Richtung passiert, weil wir beide einfach nur noch völlig KO sind ^^
sklave_daniel Mein Girl setzt sich jedesmal auf mich wenn ich sie vollgepumpt habe und geniesst es wenn ich es wieder zurückbekomme!
Rings Ja, das ist unbeschreiblich geil unter der Möse zu liegen und die Sahne wieder rauszulecken! Rings
xxrobxx Da kann ich Dir nur zustimmen .. aber auch mein eigenes Sperma sauge ich gerne in mühevoller klein arbeit wieder aus ^^und wenn es der Saft vom Hausfreund ist noch geiler
BDSM2847 wir machen das recht oft nachdem wir zu dritt gefickt haben. Wenn der Besuch weg ist setzt sie sich auf mein Gesicht und ich lecke. mmmmmhhhh. Saugeil
guenther64 Hallo Michaela,dir würde ich auch gerne das Sperma aus beiden Löcher lecken und mit dir Sperma küsse tauschen. Lg Günther
Mwolf_cuck Ich würde gerne mal einem Pärchen unter den beiden liegen, jeden Stoß sehen und dann die beiden richtig schon sauber lecken. Hmmmmm bestimmt lecker