v-max2000 sauber lecken ? nachficken ? fingern ? ... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;) unbedingt Sperma auslecken.:
MrErektion sauber lecken ? nachficken ? fingern ? ... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;) Da könnte ich mir auch so einiges vorstellen. Wahnsinnig erotisch, anregend - einfach geil! In meinen Gedanken.... hmmmmm
Pussylecky Ja lässt sich denn eine mal wirklich so auslecken??? Dann meldet euch bei mir, werdet es nicht bereuen...
Pussylecky sie sauberlecken? Paare könne sich gerne melden. Gruß zwei1995 Und warum nur Paare? Lecken kann ich die Dame sehr gut auch solo... versucht's mal :
frasan6 Gibt nur leider zu wenig Schwänze die solche eine Praktik machen. Zum ficken gibt es viele.Aber keiner der die frische gefickte und besamte Fotze und Schwanz sauber leckt.
wastel7 Ich mag es sehr eine frisch besamte Fotze auszulecken.Am liebsten wenn schon mehrere vorher reingespritzt haben.Mich macht es immer noch geiler.
BiTom Hmm würde ich auch gerne mal machen hab aber leider noch keine Frau gefunden die das mag schade schade
AlexM978 Gestern hab ich meine Frau nochmals gevögelt. Schließlich im Missionar meine Soße tief in sie rein geschossen, um ihr dann ausgiebig das Fözchen zu lecken. Abschließend hab ich sie dann tief mit r Zunge geküsst. Sehr geil!
DailyTwo Wäre es nicht schön diese Muschi sauberlecken, nach zu Stossen und zu besamen, dass ich Sie dann sauberlecken. Erst besamen und dann n ordentliches Sitting!!! Oh macht mich die vorstellung gerade hart
Lust EF Wäre es nicht schön diese Muschi sauberlecken, nach zu Stossen und zu besamen, dass ich Sie dann sauberlecken kann. 843572 Sehr geile rasierte Muschi und herrlich anzusehen wie es rausläuft - wer würde da nicht Hand bzw. Zunge anlegen.
geilererbi meine freundin mag das auch wenn ich ihre fotze abgefüllt habe rutscht sie mit ihrer fotze über mein mund und lässt sich auslecken ich finde es supergeil den fotzensaft mit sperma zu lecken
satisffm ließ sich eine Dame von einem fremden Herren besamen. Ihr Mann hat dabei zugeschaut. Anschließend durfte ich ihr die Sahne aus der Muschi lecken. Dies hat mich so scharf gemacht, dass ich auf ihre Muschi gespritzt habe..... Immer wieder gerne.
jack1966 war mit einem Paar das sich nur zum vögel traf über längere zusammen. Wenn wir sie genommen hatten durfte ich sie lecken er hat mich dann meistens mit dem Mund verwöhnt. Am liebsten jedoch hatte ich es wenn ich in ihr abgespritzt habe, sie sich dann auf mein Gesicht gestzt hat und er sie dann noch während ich mein Sperma leckte von hinten in den po gefickt hat. Er dann sein Sperma in und auf mein Gesicht gespritz ist und ich dann mit ihr geknutscht habe. Wahr einfach geil die Zeit.
olly9 ich liebe es eine voll gefickte fotze auszulecken, muss auch nicht mein geilsaft sein den ich schlürfe
rolfb ...ist mit das geilste überhaupt. Ich hatte schon ein par mal das Vergnügen bei einem sehr netten bekannten Pärchen, facesitting, nachdem er in ihr abgespritzt hat...lecker! ...und dann noch ihr orgasmus, oh man;-)
thomasbi30 das hört sich lecker an. hab ich noch nicht erleben dürfen, würde aber gern mal fremdes sperma aus ne muschi schlürfen. eine vollgespritze rosette wär aber auch geil